Findet ihr es schlimm dass sie zu anderen etwas anderes sagt, obwohl es nicht stimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier handelt es sich um eine dermassen intime Angelegenheit, dass sich viele junge Menschen ab einem gewissen Alter davor scheuen zuzugeben, dass sie noch Jungfrau sind.

Und ich nehme wohl an, dass sie sich damals ebenfalls in einem Gespräch befand, wo es um dieses Thema ging, und sie einfach nicht wollte, dass jemand auf die Idee käme, dass sie noch unberührt ist.

In der heutigen Zeit ist das immerhin für sehr viele schon ein Mobbinggrund.

Oder würdest Du Dich trauen vor Deinen Freunden zuzugeben, dass Du noch nie mit einem Mädchen geschlafen hast - wenn es tatsächlich so wäre?

Ich finde es ja nicht schlimm, wie gesagt, aber ich finde das man das gar nicht nötig hat. Aber ja, deine Erklärung macht Sinn. Sie hat mir auch erzählt dass sie als Teenager gemobbt wurde. Wahrscheinlich deswegen

2

Wahrscheinlich hat sie sich geschämt die Wahrheit zu sagen. Das ist natürlich Blödsinn, aber es gibt leider immernoch genug Idioten die sich über Jungfrauen lustig machen. Im Grunde geht es niemanden etwas an und man muss sich vor niemandem rechtfertigen. Ich finde es absolut nicht schlimm, eher traurig.. anscheinend hatte sie Angst diesen Leuten die Wahrheit zu sagen.

Sie scheint dir zu vertrauen und war ehrlich, das ist natürlich positiv.

Ist meiner Meinung nach nicht schlimm.