Findet ihr es schlimm das ich mit einer transgender in einer beziehung bin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 82%
ja 17%

15 Antworten

Ähm...

  1. Was betrifft es dich, wie irgend jemand Fremdes deine Beziehung findet? Es ist eure Beziehung, und nur euch beide betrifft sie.
  2. Warum ist es für deine Gefühle wichtig, ob dein Partner ein Transgender ist? Wichtig ist doch allein, dass ihr euch liebt.
  3. Die Chancen, als Mann eine Partnerin zu finden, haben eigentlich nichts damit zu tun was man finanziell zu bieten hat.

Viel entscheidender ist die Frage: Hat der Mann Selbstvertrauen und zeigt, dass er etwas Gutes aus dem macht, was er hat... oder zerfließt er in Selbstmitleid und kriegt nichts auf die Reihe?

Kann dem Rest doch egal sein, mit wem du zusammen bist (angenommen es handelt sich hier um zwei sexuell mündige Personen).

Die Argumentation ist nur seltsam „dass ich Ihnen finanziell nichts zu bieten hab“.
Das ist ja wohl nicht der wichtigste Punkt, auf den Frauen achten, und selbst wenn, warum sollten Transfrauen da anders ticken?

nein

Warum sollte das schlimm sein!? Hauptsache ihr liebt Euch, dann ist alles andere egal, auch das Geschlecht.

ist es schlimm mit 30 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben? Hat man was verpasst?

Hallo..

Ein Kumpel von mir ist 29 und hatte noch nie eine Freundin. Nun, er findet es nicht schlimm und mir ist es relativ egal. Da ich denke, dass jeder sein Leben leben sollte. Doch einmal hat sich einer von unseren Freunden gewundert, da er noch nie eine Beziehung hatte und sich teils lustig gemacht. Nun, ist es denn schlimm wenn man in unserem Alter noch nie eine Freundin hatte?? Ich wie gesagt, sehe da nix schlimmes dran. Ich hatte schon Freundinnen und denke, dass er nichts verpasst hat. Oder hat man doch was im Leben versäumt?? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Schlimm mit 32 erst eine Beziehung gehabt?

Ich bin 32 und hatte bisher in Sachen Frauen eher Pech gehabt. Ich hatte nur eine Beziehung. Ist das schlimm???

...zur Frage

Ich stehe nur auf reifere Frauen, ist das schlimm?

Ich bin noch recht jung, aber irgendwie sprechen mich nur Frauen ab 50 an.

Ist das schlimm? Ich würde auch gerne versuchen mit reiferen Damen in Gespräch zu kommen. Eine Beziehung kann ich mir auch vorstellen.

...zur Frage

Was stimmt mit mir nicht - warum bin ich so komisch?

Hallo liebe Community,

seit meinem 9. Lebensjahr hatte ich immer den Wunsch ein Junge zu sein. Nur hatte es sich nie wirklich richtig angefühlt. Weder als Junge noch als Mädchen. Daher dachte ich eine Zeit lang, ich sei Nonbinary. Bis zu dem Tag, an dem ich eine Geschichte gelesen habe, in der es um einen Jungen ging, der sich gerne geschminkt hat und sich auch eher weiblich gekleidet hat. Sofort hatte ich das Gefühl gehabt, mich mit diesem Charakter identifizieren zu können.

Jedes Mal, wenn ich daran denke, dass ich so irgendwann aussehen könnte, fühle ich mich gut. Es fühlt sich einfach richtig an. Jeden Tag kreiere ich Make Ups und Styles für Jungs in einer App und die Ergebnisse machen mich jedes Mal glücklich, wenn ich mir vorstelle, dass ich das Mal sein könnte.

Am Freitag habe ich dann Ninja Warrior Germany gesehen und da war ein Mann, der erzählt hat, dass er einst eine Frau war, nun ein Mann ist und dennoch auch eine Drag Queen. Ich hab das total bewundert und konnte mich auch in gewisser Maßen mit ihm identifizieren. Ich will zwar keine Drag Queen sein, aber eben was halt das Make Up betrifft und dass er so lebt, obwohl er ja eigentlich mal eine Frau war. Ich hab mich einfach nicht mehr alleine gefühlt und es war ein schönes Gefühl.

Allerdings könnte ich mir, als Junge, nur eine Beziehung mit einem Jungen bzw. Mann vorstellen, obwohl ich eigentlich Bi bin. Ich weiß nicht weshalb, aber hetero Beziehungen widern mich ungemein an. Jedes Mal wenn ich Hetero Pärchen sehe, könnte ich anfangen mich zu übergeben und das wir gerade in der Schule Der Vorleser lesen, regt mich total auf. Nur wegen der Beziehung zwischen dem Jungen und der Frau. Ich kann mir, so als Mädchen, überhaupt keine Beziehungen oder gar Sex vorstellen. Ich befriedige mich auch nicht selbst und wenn ich es mal tue, fühle ich mich richtig dreckig. All meine Beziehungen sind bisher gescheitert, weil ich schon nach kurze Zeit unglücklich war und mich nicht wohl gefühlt habe, obwohl ich wirklich verliebt war.

Ich verstehe einfach nicht, wieso ich mich nur mit der Vorstellung ein Junge bzw. Mann zu sein, der sich schminkt und eher weiblicher kleidet, wohl fühle. Wieso bin ich so komisch?

Nur meine beste Freundin und ihre Mutter wissen davon, weil sie die Einzigen sind, denen ich zu 1000% vertraue und sie wollen mich auch damit unterstützen und finden es auch nicht schlimm, dass ich so sein will, dass es das ist, was ich möchte.

Trotzdem verwirrt mich das und ich frage mich, weshalb ich das mein Wunsch ist und weshalb ich mich so wohl fühle, wenn ich mir vorstelle so zu sein und alles.

Ich schaue nicht einmal mehr Filme, wenn in den Filmen irgendwie Sex oder Liebesgedöhnze zwischen Mann und Frau stattfindet. Ich weiß nicht, was mit mir los ist und wollte mal eure Meinung dazu hören, was ihr dazu denkt.

Was meint ihr?

Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund (transgender weiblich zu männlich) helfen?

Ich bin seit einiger Zeit in einer lesbischen Beziehung gewesenen. Ich steh so wie meine 'Freundin' nur auf Frauen doch vor ein paar wochen outete nun er sich vor mir als transgender. Ich habe damit nicht das geringste Problem. Würden wir uns trennen würde ich nur nach Frauen Ausschau halten aber mir fällt es nicht einmal schwer ihn als Mann zu behandeln. Er leidet allerdings stark darunter. Er will so nicht sein. Er würde einen Termin bei einem Psychologen ausmachen wenn er nicht zu viel schamgefühl davor hätte denn er würde gerne mit Testosteron anfangen. Wie kann ich ihm helfen dieses schamgefühl zu überwinden? Ich kann nicht ertragen dass er leidet..

...zur Frage

mit 32 erst eine Beziehung - wie findet ihr Frauen das?

Ich bin schon 32 und hatte bisher erst eine Beziehung von 5 Monaten! Daneben noch 2 kurze Affären mit Damen. Andere leben schon Jahre lang mit Ihrem Partner zusammen. Ich komme mir echt manchmal minderwertig vor. Was würdet ihr Frauen über mich denken?? Ist das schlimm???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?