Findet ihr es schlimm , in einem Freizeitpark nicht ordentlich auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Völlig egal 60%
Wichtig 33%
Nicht wichtig 7%

12 Antworten

Völlig egal

Ehm Nein du gehst da ja hin um Spaß zu habeb und nicht um gut auszusehen , ich verstehe auch die meisten mädels nicht , warum gibt ihr so viel Wert auf Aussehen ich als Junge würde ein Mädchen nicht an ihrem Aussehen bewundern eher würde ich sie sogar nicht mögen aber naja die meisten mädchen checken halt nicht das die jungs ,die sie mögen nur weil sie hübsch sind , das genau die nur eine 2 Tage Beziehung wollen aber deine Entscheidung

Wichtig

Ich finds schon wichtig. Klar braucht man nicht komplett herausgeputzt in den Freizeitpark gehen, aber mit Jogginghose, kaputtem T-Shirt oder gar Axelshirt geht gar nicht finde ich. Das wirkt immer total assig, egal wo. Man kann doch wohl eine ordentliche Hose anziehen, wenn man rausgeht. Ich kann da immer nur den Kopf schütteln, wenn ich sowas sehe, ganz egal wo. Freizeitpark ist da absolut keine Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wichtig

Also mir ist es schon wichtig, ein gepflegtes Erscheinunfsbild in der Öffentlichkeit zu haben - egal wo. Das heißt morgens rasieren, duschen, saubere, vernünftig aussehende Klamotten anziehen und die Haare frisieren. Ob ich mich schminke, entscheide ich meistens spontan. Unrasiert und ungeduscht, irgendwelche Klamotten an, die nicht zusammenpassen und/oder schlabbern und die Haare liegen einfach irgendwie... So würde ich nie vor die Tür gehen und ich wäre froh, wenn das viele meiner Mitmenschen genauso sehen würden.

Wichtig

Also mir ist es generell wichtig mich zumindest morgens herauszuputzen.

Klar, das spätestens ab der ersten Wasserbahn die Haare nichtmehr sitzen, aber der Rest sieht trotzdem gut aus 😉

Vorallem ist es immer von Vorteil ein gepflegtes Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit zu haben.

Völlig egal

Wie du sagst, nach einer Achterbahn sitzt bei den wenigsten die Frisur noch. Außerdem juckt es keinen, die meisten denken sowieso immer nur daran, was sie als nächstes machen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Was möchtest Du wissen?