Findet ihr es schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte dich an Körpergewichtsübungen, geh Fußball spielen, mach Kampfsport und lass die Hanteln mal noch Hanteln sein. Iss was Mama dir kocht und mach dir mal noch nicht allzuviele Gedanken um dieses Thema, alles zu seiner Zeit. Fokussiere dich nicht auf Protein.

Stell dir ein kleines Ganzkörperprogramm zusammen und lern dich und deinen Körper erstmal kennen. Schaffe dir einen motorische und muskuläre Basis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ne gute Sache das du sport machst solltest halt immer auf die richtige Ausführung der jeweiligen Übungen achten und auch am besten deinen ganzen Körper trainieren um muskuläre dysbalancen zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kencoolman
14.02.2016, 00:20

Also es ist so ich gehe in Fußball Pakour und Hip Hop und dann mache ich halt jeden 2 Tag die Übungen

0
Kommentar von chemikant2
14.02.2016, 00:41

mach am besten nur Übungen mit deinem eigenen körpergewicht

0

Zu viel Eiweiß ist nicht gut für den Körper ...

Und wieso mit 13 schon Trainieren ? Dort kannst du mehr Kaputt als du an Muskeln aufbaust .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.helpster.de/eiweissueberschuss-wissenswertes_199864

Solltest du mal lesen! Soviel zu den "ach so gesundem eiweiss" ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kencoolman
13.02.2016, 23:55

Es ist jetzt auch nicht extrem aber ich esse mindestens einen Mahlzeit am Tag die eine größere Menge Eiweiß enthält

0

Was möchtest Du wissen?