FINDET IHR ES SCHEIßE DAS KEIN IPHONE 5 RAUSGEKOMMEN IST?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r freak2012,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Das ist doch nur ein blödes Handy? Die änderungen zum vorgänger werden wohl nicht soooo groß sein.

Ich finde es gut, dass sie nach dem Tod vom Apple-gründer damit warten. (falls das der grund ist).

Es gibt übrigens auch wichtigeres im leben als handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Dadurch wird die Welt wohl nicht untergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich finde es eher sch... dass man diese Frage hier stellen muss ;-)

Wenn Du zu viel Geld hast, kannst Du es ja einer wohltätigen Organisation spenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Hää als ob das jetzt nicht mehr in deutschland rauskommt nur weil der tod ist ?! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ist doch das gleich , ob es jetzt Iphone 4S heißt oder IPhone 5 heißt. Und kauf dir lieber ein 100 € Handy davon hast du zwar nicht mehr aber du hast zumidist 300-400 € gespart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube diese Frage ist besser in einem Fachforum aufgehoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wenn man sonst keine Probleme hat grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?