Findet ihr es richtig was ich gemacht have?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich so an als schätzt sie dich nicht . Lauf ihr nicht hinterher ! Sie muss verstehen das sie dich nicht herumschubsen kann wie sie will. Warte bis sie sich bei dir entschuldigt. Wenn sie nicht von alleine kommt red noch mal mit ihr und sag ihr das du eine Entschuldigung erwartest weil du das nicht in Ordnung fandest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
08.05.2016, 23:44

Ja ich meinte zu ihr, dass sie mich nicht schätzt. Ich glaube an dem Tag hatte sie sich entschuldigt aber soll ich's direkt annehmen, weil davor wo ich mich entschuldigt hatte wollte sie es nicht annehmen. Letztens meinte sie mir noch in der Schule 'ich habe meine Sportsachen vergessen, kannst du dem Lehrer sagen dass du deine Sachen auch vergessen hast'

0

Was möchtest Du wissen?