Findet ihr es richtig das uns immer noch viele als nazis beleidigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde es vor allem für die Leute furchtbar, die damit gar nichts mehr zu tun haben, also alle, die nach dem ganzen Scheiß geboren sind. Wir können doch nix dafür, was damals passiert ist! :/ Ich finde es so furchtbar, dass Deutschland deswegen immer so unter Zugzwang steht, irgendwie. Ich meine, würde Deutschland zB. nicht die ganzen Einwanderer "aufnehmen", so wie es im Moment getan wird, ohne Einbürgerungstests und weiß der Geier was in anderen Ländern so üblich ist, dann würde man gleich wieder mit dem "NAZI!!!" kommen, obwohl das einfach zwei verschiedene Paar Schuhe sind .. Traurig sowas :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigHamster16
09.10.2011, 16:55

Ich stimme zu. Es ist einfach erbärmlich.

0

Hi, Earlendil. Nein, ist es nicht, denn Holländer, Polen, alle identifizieren sich mit ihrem Land ohne, dass sie als Nationalisten, Nazis ( in ganz Europa gibt es die übrigens ) etc. beschimpft werden. Also sollen und dürfen Deutsche das auch können, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da wir ja nicht für unsere vorfahren können und nicht jeder deutsche ein nazi oder skinhead ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten wir es richtig finden? Ich denke Deutschland hat mittlerweile weitaus mehr Würde als die Länder, deren Einwohner uns so nennen. Es ist doch reinster Quatsch uns Nazis zu nennen, schließlich ist diese Zeit ja vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. das ganze ist über 60 jahre her, diejenigen die richtige nazis waren gibt es ja schon fast nicht mehr, von daher isses blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nur mieß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD ich sage auch immer meinen kumpel wenn er nach dl fährt was er den im Nazi-landi wolle er ist deutscher und ist dann halt immer beleidigt und weint rum :D^^ denke das es daher nicht so flott ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder darf das! selbst der kanslerkanidat der Polen macht das ganz öffentlich um wahlstimmen zu bekommen! Wo is das Problem uns darf jeder beleidigen wir aber keinen is doch fair?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigHamster16
09.10.2011, 16:54

haha... -.-

0

natürlich nicht ... ist rassistisch ... wäre genau so als wir nach afrika gehen würden, und sagen scheiß schwarze ... tu ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?