Findet ihr es peinlich, zu winken, wenn man im Fernsehen ist?

3 Antworten

wieso? es werden doch alle besucher einer veranstaltung, bei der eine tv-kamera dabei ist, dazu verpflichtet, beim gefühl im bild zu sein mindestens eine hand zu erheben und "winke" zu machen. für beide hände gibt es "gage"

ja! Ich klatsche auch nicht im Flieger.........

Ja. Albern! Will schon nicht im Fernsehen sein - und dann auch noch Winken...

Peinlichster 1. Schultag

Hallo, Heute (bzw gestern, kP, wann ich mit dem Text fertig bin) war der 1. Schultag. Ich bin perfekt gestylt zur Schule. Ich bin nicht mega schlank. Ich hab fette Beine und ein unglaublich breites Becken, aber flachen Bauch und schlanke Taille, also etwas über dem Durchschnitt (wrm sag ich das? Weil der Typ (den ihr kennenlernen werdet) vllt nicht auf so ne Figur steht XD meine Logik) Vor den Sommerferien in der 9. Klasse, gabs da diesen einen Typen. Gott! Ich versteh nicht, was bei dem schief gelaufen ist?! Wir kennen uns seit 2 Jahren. Aber eigentlich ersz seit 1 durch den Differenzierungsbereich Naturwissenschaft. Er hatte iwie angefangen seit dem letzten halben Jahr, mich immer mehr zu "beachten". Jedes Mal, wenn ich mich gemeldet hatte, drehte der sich halt um und guckte dann so.. so: ;))

Dann nach den Ferien. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema. Da hab ich meinen Stundenplan bekommen und als ich gerade richtig vertieft gesagt habe: Das ist so n S*, bin ich voll in den Typen reingelaufen und da kam wieder dieses Grinsen!! Dann waren wir in Latein zsm. 2. Waren wir Deutsch zusammen. Und wir mussten schon sofort vortragen und ich hab mich so dämlich angestellt beim Versuch Metrik zu erklären. Am Anfang gings noch, aber dann sollte ich das für weniger intellektuelle (Zitat von meinem Lehrer) erklären und ich hab einfach wie ein sterbendes Pferd JAM bus gerufen und in die Hand geklatscht. Ich mein, ich konnte nichts dafür, das kam einfach so. Der hat so gelacht Als ich saß, meinte ich zu ner Freundin: Ey, wir haben gleich SoWi Meinte er (wir sitzen überall in der Nähe voneinander): Ne?! Bei wem? Ich: Hä?! XYZ Der grinst wieder so: Dann hab ich ja gleich wieder was zu lachen. Dann in SoWi ist mir aufgefallen, dank ihm, dass wir fast den gleichen Stundenplan haben. In SoWi wurd ich auch noch ermahnt und der musste so grinsen! Dann hatten wir Englisch zusammen und da fängt das alles an! Wir sitzen nebeneinander. Als Kennenlern-Ding (super Wort) sollten wir so n Zettel ausfüllen mit Fragen. Fragen, die wir anderen stellen sollen, wenn 2 Leute z. B nen Hund als Haustier haben, dürfen die den Pkt abhacken. Eine Freundin hat mich nach meinem Geburtstag gefragt. Wir haben im selben Monat Geburtstag, also war der Punkt abgehackt, ABER ich konnte mich nicht halten, und hab den Typen gefragt, wann er Geburtstag hat- am gleichen Tag, ihr dürft mir alle gratulieren. Dann war ich so dämlich, hab seinen Namen drauf geschrieben und den der Freundin einmal durchgestrichen, als ich mich dann zurückgesetzt hab, hat er das gesehen und meinte; Oh, hast du ihren Namen für mich weggestrichen, wie süß WAS SOLL DAS?! WARUM MACHT ER DAS?! Das bringt mich voll durcheinander!! Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren und nix! Der Typ sieht nicht mal sehr gut aus und ich kenne ihn kaum! Was?! Macht?! Er?! Noch nie hab ich Aufmerksamkeit von nem Typen bekommen, weil ich selbstbewusst und klug bin LG!

...zur Frage

Wie mache ich bei PUBG die Emotions (Winken...)?

...zur Frage

Beim Baden steifer Penis ok?

Ich m/13 bin gerade im Urlaub und beim Baden im See (Campingplatz) und hab heute voll die Latte bekommen. Ich war nur ganz normal im Wasser und schon ist es passiert. Ich bin noch etwas drin geblieben um die Erektion abklingen zu lassen aber er war nach 30min immer noch hart. Dann bin ich einfach rausgegangen und es hat mich eine Frau so ganz komisch angschaut. Das schlimme dabei ist dass unser Zelt genau neben ihrem ist und wenn wir uns sehen dann hab ich so ein ganz komisches Gefühl. Ich war danach nochmal mit 3 Unterhosen (die engen) und ner Badehose drüber baden damit man die Erektion nicht so sieht und das hat auch funktioniert. Was kann ich noch tun? Wann kann ich der Frau sagen damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Mir ist das sooo peinlich

...zur Frage

Ich wurde auf dem Schulklo nackt gesehen - was tun?

Hallo, Community! Es ist mir richtig peinlich, was mir passiert ist, deshalb brauche ich dringend Rat... Also, heute war ich in der Schule während der Pause auf der Toilette und die Tür der Kabine, in der ich war, geht ziemlich schwer zu und ich dachte, ich hätte es hinbekommen... Aber plötzlich, als ich gerade meine Binde in den Mülleimer geschmissen hatte, ging die Tür auf und eine Fünftklässlerin oder so (ich bin in der 8. Klasse) stand vor mir! Sie hat "Oh" gesagt, ich habe mich dazu gezwungen, zu lachen, um die Situation aufzulockern und die Tür schnell wieder zugemacht. Das Schlimmste ist aber: Ich glaube, sie ist in der Klasse des Lehrers, mit dem ich morgen auf Klassenfahrt gehen werde und das ist mir jetzt richtig peinlich, weil sie es ihm ja erzählt haben könnte! :( Denkt ihr, so etwas erzählt eine Fünftklässlerin ihrem Klassenlehrer? Ich weiß nicht, was ich tun soll. :( Das ist mir sooo peinlich! Was soll ich jetzt tun? :(((

...zur Frage

Schamgefühl?7

Also ich habe die frage ob man sein Schamgefühl irgendwie abtrainieren kann oder weningstens vermindern kann und wie man das macht. Da mir einfach viel zu viel peinlich ist was mir nicht peinlich sein muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?