findet ihr es peinlich wennman sehr breite augenbrauen hat zum friseur zu gehen und sie zupfen lasen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Aber nein, wieso denn? Außerdem ist das eine Dienstleistung, ganz normal. Wenn ich so lese, was heutzutage alles gerichtet und geschustert wird, wundere ich mich schon fast: Nur die Augenbrauen?? (Scherzchen)

nein ist doch gut hauptsache du fühlst dich wohl in deiner haut. finde es sogar wichtig das mann was für sein aussehen tut

Formuliere Deine Bitte beim Friseur klar und DEUTLISCH, dann ist Augenbrauen zupfen kein Problem...schreib es nicht auf, wer weis was dann gezupft wird...LG

WEISTDUS 11.12.2008, 21:07

...woran denkst Du schlimmstenfalls???

0

dafür ist der frisör doch da!^^ und wenn es dir wiklich so peinlich ist zupf sie dir doch selbst

Macht auch die Kosmetikerin, weg mit dem Wildwuchs

ich würde es nicht penlich finden aber du, sonst würdest du nicht die frage stellen oder??

finde ich garnisch du kannst doch nichts dafür :´)

Wegen der Augenbrauen, was ganz selbstverständlich ist, zum Frisör zu gehen, findest du peinlich? Viel peinlicher finde ich, welches Armutszeugnis du mit deiner Rechtschreibung hier gezeigt hast.

Ist das nicht erschreckend, dass Menschen hier SO schreiben???

Love12345678 14.12.2008, 18:21

warum schrecklich ?? nur weil ich eben nicht genau richtig tippe.... heißt das nciht das ich doof bin oder in der schule schelcht bin oder nicht schreiben kan . ich sitze halt nicht den ganzen tag form pc und lerne BLOß die tasten für dich richtig zu tippen .. also beleidge mich ncich als dumm oder soo ..

0
kleen 31.12.2008, 14:54
@Love12345678

hmm,,,an sich gebe ich dir da ja recht-ich vertippe mich auch des öfteren,aber kommata sollte man doch setzen können ^^

0

Nene keine angst ist nicht peinLich xD ich hab zwar selber angefangen die zupfen weiL ich damaLs dis schreckLich fand das ich breite augenbrauen hatte...naja...hab mich zwar verzupft aber man kann dis eh nicht sehen da ich nen pony hab Gott sei dank aber hoffendLich wachsen sie wieder nach ! :)

peinlich wäre sicher, wenn du dir deine schamhaare zupfen läßt lol

wieso, dafür sind friseure da, die sehen so was öfter...

du heißt doch wohl nicht Theo Weigel und kommst aus Bayern?

Peinlich? Warum? Dafür ist der Frisör oder Kosmetiker ja da.

Nein, finde ich überhaupt nicht peinlich!

Was möchtest Du wissen?