Findet ihr es peinlich wenn man bei Frauen die Brustwarzen sieht ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Geht so 0%
Ja 0%

7 Antworten

Peinlich? Nicht wirklich. Aber drüber freuen tu ich mich auch nicht wenn mir jemand mit sichtbaren Nippeln entgegenkommt (das gleich wenn sie bei Männern durchs Hemd scheinen - wir reden jetzt natürlich nicht von Seen/Schwimmbädern etc), liegt aber auch daran dass ich in einem seriösen Umfeld arbeite, da wäre so etwas fehl am Platz

Nein

Das ist normal und natürlich und wir sollten nicht so eine Prüderie wie in den USA unterstützen, wo die Nippel abgeklebt werden!

Zensur des Körpers ist auch eine Form der Diskriminierung.

Nein

Warum soll mir das peinlich sein? Frauen haben nun mal Brustwarzen und manchmal zeigen die sich halt durch die Kleidung.

Ungerecht, dass man bei Männern sieht ob sie erregt sind?

Wenn Männer erregt sind bekommen sie u a einen Steifen. Im Freibad oder schlimmer am FKK Strand sieht man also ob ein Mann erregt ist. Bei Frauen sieht man nix. Es kann ja schon manchmal peinlich sein wenn Mann einfach so nen steifen kriegt . Findet ihr das nun ungerecht , dass es nem Mann peinlich sein kann und bei ner Frau passiert erstmal nix ?

...zur Frage

Kann ich meine Brust verändern?

Hey,

ich habe eine dringende Frage... es ist mir zwar etwas unangenehm aber es gibt da einen Jungen und wir sind zwar nicht zusammen aber wir haben uns sehr gerne... Trotzdem würden wir gerne miteinander schlafen, er hat schon mehrmals gefragt und nicht locker gelassen und anfangs war ich unsicher aber mittlerweile habe ich Gefühle für ihn und ich denke nächste Woche wenn wir uns wiedersehen ist es so weit. Nun habe ich leider das Problem das meine Brüste ganz furchtbar hässlich aussehen, also sie sind zwar relativ straff aber die Warzen sehen so ekelhaft und aufgequollen auf😕 ich schäme mich so arg doll dafür und möchte eigentlich nicht das sie jemand zu Gesicht bekommt und erst recht nicht anfasst, mir ist das so peinlich! Jedes Mädchen hat so eine schöne runde Brust und eher kleine Brustwarzen aber meine sind leider sehr groß und stehen weit ab. Mein Körper ist eigentlich ok, ich trainiere täglich (Kraft und Fitnesstraining) und gehe auch joggen. Und dann diese hässlichen Brüste! Was, wenn sie ihm überhaupt nicht gefallen und er mich vielleicht noch auslacht und runtermachte dafür? Was ist, wenn ich generell nicht gut im Bett bin und mich blamiere? Ich habe wirklich große Angst, was kann ich dagegen tun?😔 Bitte nicht auslachen oder beleidigen...

...zur Frage

wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

hallo:) bitte nicht lachen..... also ich habe ein problem und zwar habe ich keine richtigen bhs, denn immer wenn ich ein top oder t-shirt trage sieht mal meine brustwarzen durch den bh und das top. ich finde das so peinlich... könntet ihr mir bitte einen tipp geben oder mit sehr gute bhs empfelen duch die man NICHTS durchsieht. vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

hilfe, meine brustmuskeln zucken einfach mal so in der öffentlichkeit?! sehr peinlich :´O

und ich kann es nicht kontrollieren. ach ja, ich bin ein mädchen mit brüsten logischerweise, das ist das problem. wenn die zuckungen auftreten dann wackeln meine brüste (meistens nur eine seite) und das sieht man extremst, vor allem wenn ich enge tops oder so anhabe was oft der fall ist. die leute müssen mich für verrückt halten, wenn ich z.b. im vollen zug sitze, mir gegenüber irgednwelche fremden leute, und ich fange an mit meinen brüsten zu wackeln! dabei mache ich das ja nicht absichtlich, aber das können die leute nicht wissen. die brustmuskeln spannen sich etwa 3-5 mal an, dann hört das ganze zum glück auf. es ist jedesmal so schrecklich peinlich, ich halte dann einfach meine arme davor, aber die bedecken das auch nicht wirklich alles....

ich kann meine brüste seit etwa einem halben jahr willkürlich bewegen, was ich mir aber nicht extra antrainiert habe oder so. nur nach der 10 000 "straf-Liegestütze" im trainingsalltag, habe ich dieses "talent" zufällig entdeckt :P

kann man diese muskelzuckungen irgendwie bekämpfen? es passiert fast täglich (auch mehrmals) ich hab ehrlich gesagt keine lust, deswegen auf enganliegende kleider zu verzichten........hat das jmd von euch auch? freue mich echt über jede antwort, thx ;)

...zur Frage

Große, dunkle Brustwarzen?

oh mein gott, das ist mir sehr peinlich...
aber ja ich habe halt realtiv große und dunkle Brustwarzen. mein freund weiß nicht wie meine brüste aussehen aber er erwähnte schonmal dass er solche nicht schön findet sondern ekelig. da wir irgendwann wahrscheinlich sex haben wollen und sowas...habe ich angst wie er reagieren wird wenn er mich nackt sieht.. ich schäme mich so..
brustwarzen kann man nicht zufällig irgendwie verkleinern oder heller machen ohne Operation oder sowas? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?