7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht schlimm denn jeder soll das hören was ihm zusagt :) Und ich stehe dazu, gelegentlich mal Riesenspaß mit den 90er Jahre Aufnahmen von Michelle, Kristina Bach oder Eurodance/Rave zu haben^^ ist mir alles außer peinlich!

Lass' dir da nix einreden & genieße die Musik :)

Same same same. Ich liebe dich dafür. Melanie Martinez ist daddy. Aber eigentlich sollte dir dein Musikgeschmack gar nicht peinlich sein, auch wenn du Helene Fischer hören würdest, oder so. 

Ich find das jetzt nicht peinlich mein Geschmack ist diese Musik jetzt nicht aber jeder hat da ja nen anderen ;)