7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht schlimm denn jeder soll das hören was ihm zusagt :) Und ich stehe dazu, gelegentlich mal Riesenspaß mit den 90er Jahre Aufnahmen von Michelle, Kristina Bach oder Eurodance/Rave zu haben^^ ist mir alles außer peinlich!

Lass' dir da nix einreden & genieße die Musik :)

Same same same. Ich liebe dich dafür. Melanie Martinez ist daddy. Aber eigentlich sollte dir dein Musikgeschmack gar nicht peinlich sein, auch wenn du Helene Fischer hören würdest, oder so. 

Ich find das jetzt nicht peinlich mein Geschmack ist diese Musik jetzt nicht aber jeder hat da ja nen anderen ;)

Kennt ihr so ähnliche sänger wie Halsey oder Melanie Martinez?

ich höre in letzter zeit eigentlich nur noch von dennen lieder aber kenne sonst nicht so wirklich sängerinnen die indie singen außer halt lana del rey und so aber die, die sonst so berühmt sind mag ich nicht so gerne ALSO ICH MAG LANA DEL REY NUR ICH HAB ALLE IHRE LIEDER SCHON 473897428974 MAL GEHÖRT! und will halt neue lieder haben :) danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Warum höre ich bei Discord niemanden mehr?

Habe die gedownloadete Version von Discord und es lief alles Perfekt, aber seit heute morgen höre ich niemanden mehr.

Ich habe als Standarteinstellung im Windows meine Lautsprecher aktiviert, aber im Discord mein Headset. Ich habe das Headset auch schon via Youtube getestet, ging alles. Als Einstellung im Discord ist mein Headset auch drinnen. Beim debuggen steht drinnen: "Geräte index stimmt nicht überein."

Hören kann man mich über das Headset, nur ich höre niemanden mehr.

Bitte schnelle Hilfe!

...zur Frage

Warum zerstören welche die CD (Cry Baby) von Melanie Martinez?

Ich hab in ein video gesehen das viele leute die CD Cry Baby und die kleidungen zerstört haben oder weggeworfen haben von Melanie Martinez aber ich versteh nicht warum...was hat sie getan damit das leute machen? Hat das ein bestimmten grund

...zur Frage

was ist das beste für das erste Konzert?

Hi...Also ich gehe am 9.11.16 zum Melanie Martinez Konzert in der Live Music Hall Köln und es ist mein aller erstes Konzert und kenne mich dementsprechend nicht aus was Konzerte angeht und wollte ein paar Sachen fragen. Also die erste Frage wäre ob ich Chancen hätte weit vorne zu sein (Stehplatz) weil es gibt auch Leute mit VIP die früher rein dürfen (Einlass ist normalerweise um 20:00) und sich dann wahrscheinlich in die erste Reihe stählen (bin sehbehindert und 1,85 groß). Ok..nächste Frage wie viel Stunden früher muss man da sein wenn man mindestens in der 5 Reihe stehen muss..weil ich echt angst habe Melanie nicht zu sehen und natürlich weil ich schlecht sehe. So fertig mir denn Fragen..hoffe auf eure Antwort LG nikka <3

...zur Frage

was ist euer meinungnach das beste Lied von Melanie Martinez?

Hey.. Also was ist euer meinungnach das beste Lied von Melanie Martinez mit begründung bitte! Meins ist Cry Baby weil es einfach mein leben beschreibt.....

LG Annika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?