Findet ihr es peinlich vor anderen zu essen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, mir ist es peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte es?

Bei allen festlichen Veranstaltungen gehört Essen dazu. Sicher nicht um die Gäste in Verlegenheit zu bringen - sondern weil eben die Gäste gerne etwas essen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher fand ich das immer unangenehm. Heute macht mir das nichts mehr aus. Wenn du sehr drunter leidest, kannst du über deine Angst mit einem Psychologen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen mit Essstörung meiden es vor anderen zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir ein bisschen unangenehm, dass sie wissen, wie viel ich esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girliipower 12.11.2015, 20:23

Love your Nickname 😍😍😍

0

solang man nicht isst wie sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich nicht. Aber eine Freundin von mir die isst auch ungern vor anderen. Wenn ich sie aber nach dem Grund frage, kann sie mir keinen nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ansonsten wär ich wohl schon verhungert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an essen peinlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum sollte ich ö.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
innerscream 10.11.2015, 16:11

Wenn man nicht gerade dünn ist und isst sieht das sehr lächerlich aus,wenn man isst..und finde das generell blöd mit anderen zu essen.. Du nicht?

0
Wonnepoppen 10.11.2015, 17:40
@innerscream

Was heißt denn "nicht dünn"?

Es kommt darauf an, "wie" du ißt, das finde ich, ist wichtiger!

mich würde eher stören, wenn einer wie ein Schw.....ißt, oder schmaßt!

du hast Komplexe deswegen?

was ist  mit abnehmen?

0
innerscream 10.11.2015, 18:45

Auch wenn ich weniger esse. Es dauert trotzdem eine Zeit bis das Gewicht mal nach unten geht. Deswegen ist es,ja peinlich solange ich noch so bin wie jetzt zu essen

0
Wonnepoppen 10.11.2015, 18:55
@innerscream

du solltest das nicht soooo ernst sehen, die Hauptsache ist doch, daß du etwas verändern willst!

Wichtig bist du als Mensch, ob du nun dick oder dünn bist!

0

nein weil ich erzogen wurde und weiss wie man isst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 hahah früher schon , warum weiß ich auch nicht ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich auch eine zeit geschämt xD
Jetzt nicht mehr. Dass ist so ein Blödsinn. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?