Findet ihr es peinlich noch mit 16 mit einem Plüsch-Frettchen zu schlafen? ...

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich oute mich jetzt auch mal. Ich bin 20 und schlaf immernoch auf meinem kuscheltier dass ich schon seit der geburt hab Lieg immer mit dem Kopf drauf. (wenn mein freund nicht da ist, sonst schlaf ich in seinem arm ^^) Also ich find das nicht schlimm... Fast jeder hat noch Kuscheltiere im Bett ;-)

Das ist schön das leute zu so was offen stehen, ich muss sagen dieses Forum ist das beste das ich kenne. Ich hatte selbst Zweifel das es merkwürdig ist mit 15 ein Kuscheltiere zu haben, ich selbst habe immer noch das, dass ich an meiner Geburt bekommen habe und wenn meine Freunde nicht da sind schlafe ich auch mit ihm im Arm. Ich habe noch ein paar andere am Bertrand liegen schon zu wissen das ich nicht er einzige bin :D.

0

Überhaupt nicht, warum denn auch?

Peinlich wäre es, wenn Du dabei noch schmutzige Wanderschuhe an den Füßen hättest!

^_^

Vor allem Dir wäre das peinlich, wenn Du es jemanden erklären müsstest.

Ich habe bereits die 40 vor einigen Jahren hinter mir gelassen und habe sogar zwei Kuscheltiere in meinem Bett liegen.

Meine Kinder haben sie mir geschenkt als "Traum-Wächter", damit sie mich vor bösen Träumen beschützen.

Peinlich finde ich daran gar nichts! ;-)

Frettchen ist zu dünn ^^

Ich weiß ja nicht ob mir da hier jemand helfen kann, aaber mein Frettchen ist momentan sehr dünn, so wie sonst noch nie. Er lebt in der Wohnung, frisst eigentlich die ganze Zeit & verdaut es später wieder... so wie immer. Liegt es vielleicht daran das er sich sehr viel bewegt...naja obwohl er das immer getan hat.. oder hat er einfach ne gute verbrennung, liegt es an der Jahreszeit.. oder ist das normal ^^ was kann es sein?

...zur Frage

Im Zug dösen/schlafen peinlich oder komisch?

Findet ihr Menschen, die im Zug schlafen oder dösen komisch oder peinlich?

...zur Frage

Ist dieser Pullover tragbar im Bett zum Schlafen?

Hi. :) ist dieser Pullover im Bett tragbar? Also schön zum kuscheln beim schlafen oder für welche Gelegenheit eher? Wie findet ihr den? Der ist selbstgenäht aus Kunstfell und Plüsch.

...zur Frage

Darf meine Mutter ein gekauftes Tier ohne meine Erlaubnis weggeben?

Hallo, Ich (16) habe mir vor ein Frettchen zu kaufen. Ich habe schon alles versucht meine Mutter davon zu überzeugen. War mit ihr im Tierheim und sogar bei einer privaten Frettchenhalterin. Aber sie stellt sich immer noch quer und sucht nach Ausreden. Wie z.B

Es sind Nagetiere und die nagen Kabel an. Frettchen sind keine Nagetiere und, dass haben ihr auch die Halterin und die Tierpflegerin gesagt.

Und sie wöllte keine Frettchen in der Wohnung haben, da sie ihr zu aufgedreht seien. Da die Kleinen Wusels aber bei mir im Zimmer leben und meine Mutter bis um 16 Uhr arbeitet und davon nicht wirklich etwas mitbekommen würde, ist diese Ausrede auch völliger Quatsch.

Jetzt habe ich vor, mir trotzdem 2 kleine Welpen zu holen. Aber was kann da passieren ? Ich will auf gar keinen Fall, nur weil ich so egoistisch bin, dass meine Mutter die Kleinen weggibt und sie somit nur unnötigen Stress haben. Mit 16 darf ich mir ja schon Tiere kaufen, ist es dann auch so das es Diebstahl wäre wenn meine Mutter meine Frettchen einfach weggeben würde ?

Ich hoffe auf viele gute Antworten !!

...zur Frage

Riesen Plüsch Teddy mit 16?

Hey ihr :) Ich bin oft sehr alleine und weil ich an Depressionen leide bin ich auch sehr oft traurig. Ich habe aber niemanden der mich mal tröstet. Ich hatte die Idee mir so einen XXL-Teddy zu hole. Aber ist das nicht total peinlich wenn dann jemand zu mir kommt und das sieht? Oder soll ich trotzdem so einen kaufen? Was meint ihr. Ich bin 16 u m

...zur Frage

schlafen ohne teddy?

Hey, Ich bin 16 und möchte von meinem kuscheltier wegkommen denn ich finde langsam wird es zeit und auch peinlich andauerd mit kuscheltier zu schlafen. Auch wenn ich nicht zuhause bin nehme ich immer einen kleinen teddy mit sonst kann ich nicht schlafen, oder wache nachts auf wenn das tier weg ist. Wie komme ich davon weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?