Findet ihr es oke wenn ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde es stören aber, der Welt ist es egal es gibt keine Regeln mehr

Ist doch ok, so lange du ihr Zeit gibst zu entscheiden, ob und wann sie ihr erstes Mal mit dir haben will. Mädels sind emotional meist 2 Jahre reifer als Jungs. Das gleicht sich zwar später wieder aus, aber für euch passt das jetzt gerade.

Nö ist doch ganz normal! Zwischen meinen Eltern sind 8 Jahre meine Güte in dem Alter hört sich des halt komisch an aber mehr auch nicht!