Findet ihr es oke wenn ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch ok, so lange du ihr Zeit gibst zu entscheiden, ob und wann sie ihr erstes Mal mit dir haben will. Mädels sind emotional meist 2 Jahre reifer als Jungs. Das gleicht sich zwar später wieder aus, aber für euch passt das jetzt gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist doch ganz normal! Zwischen meinen Eltern sind 8 Jahre meine Güte in dem Alter hört sich des halt komisch an aber mehr auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr euch liebt sollte das Alter nicht zwischen euch stehen. Andere Männer sind 60 und haben eine 30 Jährige, also meiner Meinung nach sind 2 Jahre völlig in Ordnung und sogar fast schon normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja deine Sache, aber ich find mit 13 ist man noch ein kid aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch okay sind nur 2 Jahre unterschied,wenn es 3 Jahre unterschied wären würdest du ne Strafe von 400€ - 800€ bekommen .Also bist du kein Pedo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein minderjähriger liebt eine minderjährige, was ist daran Pedo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre Unterschied sind nichts schlimmes, es gibt Altersunterschiede bei Paaren, da würdest du staunen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparklinggg
01.05.2016, 00:34

Ja aber die sind auch Erwachsen das ist was anderes als wenn ein 18 Jähriger mit einer 12 oder 13 Jährigen zusammen ist

1

Was möchtest Du wissen?