Findet ihr es okay wenn man als Jugendliche Sex Chats macht? (mit webcam)

9 Antworten

Bedenkt ihr in Eurem jugendlichen Leichtsinn eigentlich auch die Tragweiten Eurer Ideen und Hobbies ? Ein Sex-Chat mit irgendeinem Unbekannten und dann noch mit Webcam ? Wem vertraust Du eigentlich Fotos, Videos und Infos von Dir an ? Gabs nicht schon genügend Reportagen, bei denen peinliches Material von Jugendlichen im Netz auf einschlägigen Seiten landete ? Was einmal im Netz ist, kriegst Du da nicht wieder weg. Das Risiko wäre mir zu groß für sonen kleinen Spaß.

Bist du ein Mädchen oder ein junge? Wie alt bist du? Generell lässt sich sagen, dass du aufpassen musst, wenn du so etwas denn überhaupt tun willst, mit wem du das machst ... Und in jedem Fall das Gesicht verdecken, so stellen, legen, setzten, dass es nicht im Bild ist. Geh niemals auf Anweisungen ein die man dir gibt!!! Und wenn du irgendwann den Eindruck hast, es ist genug, oder das ist dir zu extrem, sofort aufhören!!! Lass dich auch von Freunde, etc Leuten- mit denen du das machst in keinem Fall zu mehr über reden. LG PS bin m14 und würde es nicht tun, weil mir einfach die Gefahr zu groß wäre, dass Mitschnitte veröffentlicht werden würden...

Mit Camera NEIN

Nur als Text - o.k. Aber nur wenn der Verlauf tatsächlich beiden gefällt - wenn der Andere nur von Dir sexuell aufgegeilt werden will - beenden !!!!!

Ist hier Jemand, der vollkommen ohne Sex und Masturbation lebt? vor allem Männer?

Findet ihr es schwer oder denkt ihr garnicht mehr an Sex wie jemand, der solche sachen macht?

Bitte Spart kommentare, die nicht meine Frage beantwortet. Wenn ihr das Bedürfnis dazu habt, dann sagt es vor Spiegel zu euch selbst.

...zur Frage

Warum regen sich alle über sich liebende Teenager auf?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich JEDER, vom Teenager bis zum Greis, sich aufregt, wenn 12 jährige ihre erste Beziehung haben oder sich küssen. Auch Sex bei 14 jährigen wird schwerstens verurteilt.

Warum aber ist das so? Warum regen sich die Leute auf, dass die Leute glücklich und verliebt sind? Was ist daran so schlimm, eine Beziehung aufzubauen und zu erhalten? Ganz banal gesprochen, was ist so schlimm an Liebe, besonders in dem Alter?

...zur Frage

Findet ihr Sex mit einem Kumpel okay?

Findet ihr Sex unter Freunden falsch oder okay und wenn warum?

...zur Frage

Findet ihr sex mit 16 okay?

Okay mir ist es peinlich bin w16 und hatte Noch nie sex. Wie stelle ich es am besten an? Meine Freund ist 16 und hätte Lust.

...zur Frage

Vorhaut Verklebung Was tun?

Hallo Leute. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und ich habe eine Verklebung an der Vorhaut mit der Eichel. Wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab mich mal informiert und da sagen alle man muss beschnitten werden. Muss man das machen lassen oder ist es egal wenn das da angewachsen ist? Und wenn nicht kann ich auch selber zum Arzt gehen. Ich will das meinen Eltern nicht sagen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Sex mit bester Freundin Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr sex haben will, findet ihr das okay und würdet ihr es tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?