Findet ihr es okay wenn eure Freundin etwas mit eurem Ex hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde es gar nicht gut 58%
Ich finde es okay 42%
Es ist passiert aber trenne dich von ihm 0%
Etwas anderes (schreibe es als Kommentar) 0%

8 Antworten

Finde es gar nicht gut

Ich könnte das meiner Freundin nicht antun, auch wenn ich verliebt wäre. Was passiert ist, ist passiert. Man kann zwar nicht ändern in wen man sich verliebt, aber man kann sich beherrschen..

Ich würde das meiner Freundin auch nicht verzeihen, wenn sie sich einfach an meinen Ex ranmacht..

Die Trennung bringt jetzt eh nichts mehr, denn du hast das Vertrauen deiner Freundin eh schon gebrochen.

Wer sagt eigentlich, dass ihr zusammen bleibt..? Nicht, dass er dich am Ende auch noch betrügt 🤷🏻‍♀️🤔

Ich finde es okay

Finds persönlich nicht so schlimm. Die Liebe fällt dahin wohin sie fällt. Deine Freundin kann sich entweder aussuchen damit klarzukommen oder sie soll sich halt distanzieren und euch in Ruhe lassen finde ich. Dieses auf dir rummeckern und alles finde ich dann schon mies..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker und sehr interessiert
Finde es gar nicht gut

Was passiert ist, passiert. Aber das ist schon ein hinterlistiges Messer in den Rücken, zusätzlich sehr unfein und auch sehr egoistisch. An deine Freundin hast du wohl gar nicht gedacht, also ist mir nicht klar wieso du sie überhaupt als solche bezeichnest. Die Trennung bringt jetzt auch nichts mehr, denn der Vertrauensbruch ist ja schon da.

Ja aber er und sie sind im guten auseinander und sie hat auch einen neuen.

0
@Hallo857

Ja und jetzt? Das macht man aber halt trotzdem nicht, oder warnt die betreffende Person zumindest einmal vor anstatt dass sie dann aus allen Wolken fällt. Das macht die Situation nicht besser, eigentlich sogar schlimmer weil du damit sagst "sie soll sich halt nicht so anstellen"

1
Ich finde es okay

Wenn man sich getrennt hat, hat man sich getrennt. Da braucht keiner mehr auf den anderen Rücksicht zu nehmen.

Und ich wüsste auch keinen Grund, warum man sich in der Freundschaft böse sein sollte, weil der andere eine bestimmte Person (egal wer das ist!) datet.

Ich finde es okay

naja aber du musst es wissen ob es für dich ok ist dann ist alles super

Was möchtest Du wissen?