Findet ihr es okay, um 13:00 Uhr jemanden anzurufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt eher darauf an weshalb du die Person anrufen willst.. Wollt ihr euch treffen dann ist das jetzt eine gute Zeit.. Wollt ihr einfach nur so telefonieren/reden dann würde ich es abends machen, weil da meistens die Chance höher das die andere Person auch Zeit hat. Wenn du die Person jetzt anrufst kann es sein das er/sie gerade erst aufgestanden ist oder zu Mittag isst..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm an du meinst ein privates Gespräch (kein Geschäftliches) und das jetzt am Wochenende. Ich denke 13:00 ist dafür die frühstmögliche eit nach dem Mittag aber 13:00 ist schon okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Sonntag aus Höflichkeit so etwa zwischen 11.00 und 13.00 und dann wieder ab 15.00 bis 20.00.

Zu früh ist es auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 13.00 Ihr ist doch Mittagszeit wer da noch nicht wach ist sollte sich mal Gedanken machen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
08.05.2016, 13:48

Ich denke genau darum geht es, 12:00 wäre jeder am Essen aber nicht jeder isst gleich lange und nicht jeder beginnt genau um 12:00 kann man um 13:00 anrufen ohne in der Mittagsruhe zu stören? auf jeden fall ich denke 13:00 ist ok

0
Kommentar von Tanja22415
08.05.2016, 13:49

Wir haben Sonntag, wenn man Samstag Abend feieren gewesen ist, könnte es sein das man um 13:00 Uhr noch schläft

0
Kommentar von lilamuffin15
08.05.2016, 13:49

Naja wenn grad jemand isst kann der ja kurz aufstehen und sagen " ich ruf dich gleich zurück ich ess grad"

0

Ich finds komplett ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?