findet ihr es okay so zu empfinden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist eben emotional und sensibel, das ist völlig ok. Allerdings solltest du drauf achten, dass die Animes nicht wichtiger als Freunde werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nur bei animes oder auch bei anderen filmen? das is aber völlig normal mach dir keine sorgen wie schon gesagt wurde bist du halt sensibel. ich muss auch öfters bei filmen heulen wenn sie traurig sind unso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also das ist voll normal! Auch wenn du ein Junge bist, dann bist du eben ein wenig sensibler als Andere, aber das macht einen auch in gewisser Weise süß :P. Also es ist auf JEDEN FALL normal !!

LG XxCExX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steiger mich auch immer in sowas rein^^ Es gibt viele Leute die bei "normalen" Filmen mitfühlen, warum also nicht auch bei Anime?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht den meisten so (zumindest mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll niedlich. Ist okay. Niemand erwartet von dir mit 13 Jahren totale...Gefühlsabschottung also mach dir keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal keine Sorge. Bei einem mehr bei dem anderen weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schaue auch gerne animes auch wenn sich mein geschmack mittlerweile von den klischeedingern abgewendet hat und ich bin über 20 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach, ich finde es niedlich :D ... genau soo ein anime habe ich mir vor hin an gesehen und habe voll geheult, naja, dann klingekte jemand an der tür und ich war allein zu hause. Ich dachte nur so: ,,Ahh ... wie sehe ich denn aus'' :D kommt nict gut wenn bekannte an der tür sind und man verheult aussieht :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, bist halt etwas sensibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kenne ein sehr Sensibelen Freund ist doch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch süß wenn jungs auch so sind, bin auch 13 und ein mädchen und genauso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?