Findet ihr es okay Sex zu haben ohne mit der Person zusammen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich bin da etwas zweigeteilt. Auf der einen Seite hat das seinen Reiz. Auf der anderen Seite frage ich mich schon länger, wie man Sex und Gefühle getrennt bekommt. Kann man wirklich mit einem Menschen Sex haben, ohne für ihn mehr zu empfinden?

Ich habe darauf keine wirkliche Antwort, vielleicht auch deshalb, weil ich es nie ausprobiert habe. Aber ich gebe zu, dass mich diese Frage schon beschäftigt.

Wenn du es aber so auseinander bekommst, dann wüsste ich nicht, was wirklich dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wenn es von beiden Seiten gewollt ist und beide single sind (oder es mit den Partnern abgesprochen wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist nur, dass dein Partner/deine Partnerin weiß, dass du keine Beziehung anstrebst. Spiele mit offenen Karten und nicht mit den Gefühlen anderer. Du würdest auch nicht wollen, dass man mit dir spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
solange sich die andere Personen dabei keine Hoffnungen macht ist das eigentlich vollkommen in Ordnung.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft+ halt :D Meistens entwickeln sich dabei aber gefühle. So war es zu mindest bei einem kumpel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem guten Freund würde ich es nie machen Dann war es mal ein guter Freund;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen voll ok.

So lange sich da keine richtigen Liebes Gefühle für die Person entwickeln ist alles gut.

Sollte es doch so sein such sofort ein Gespräch mit ihm/ihr auf.

Grüße 

Sebi :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, machen ja viele. Ist dann halt Freundschaft+ (Freunde mit gewissen Vorzügen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide damit einverstanden sind ist das okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch, was Ihr wollt - nur Hauptsache, Ihr seid Euch einig. Wenn einer darunter leidet, dann ist das nix halbes und nix ganzes. Dann lasst es lieber. Ansonsten: Viel Spaß :) Wäre nicht meins, aber jeder, wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte machen, was einem Spass macht. Ihr müsst einfach beide einverstanden sein und dann ist alles okey. Man darf doch Spass haben?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Freundschaft +. Wer es mag, es ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich weiß die Meinung ist unbeliebt aber ich hab noch n Intimitätsgefühl übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ? Wenns beiden Spaß macht. Vorausgesetzt, beide sind Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso nicht. Hab ich auch. Wird nur blöd, wenn sich einer verliebt, der andere aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde es ok, aber jedem seins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?