findet ihr es okay pelz zu tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die, die denken dass den armen Tieren das Fell erst abgezogen wird wenn sie tot sind sollen sich mal das anschauen: http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

Ich habs gesehen ich musste weinen echt!

Das ind natürlich die schwarzen schafe, die du da rausgepickt hast. Schon mal was von SAGA gehört?

0

Da ich kein Fleisch von toten Tieren esse....... finde ich das Tragen von Pelzen ziemlich geschmacklos.....

geschmacklos kannst du ja nicht behaupten wenn du keine ißt.

0

Nein, es sei denn, es ist Kunstpelz. Abgesehen, dass ich mich regelrecht vor Pelzen ekle - es sind eben tote Tiere und die muss ich nicht mit mir rumschleppen. Da hab ich lieber eine meiner Fellnasen im Arm.

Was möchtest Du wissen?