Findet Ihr es okay das dieser Mann so früh ins Bett muß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich beschissen. Man muss etwas unternehmen! Muss er aus Gesundheitlichen Gründen ins Bett oder einfach, weil die Frau so will? Der Typ sollte leben, ob du es glaubst oder nicht in seinem Kopf geht mehr vor als nur ein paar Worte.

Man darf bei allem nicht vergessen, dass die Pflege wahrscheinlich seelisch und ggf. auch körperlich anstrengend ist. Dann ist man eben einfach froh, wenn die "Arbeitszeit" abends auch irgendwann zeitig vorbei ist.

Ist es für den jungen Mann denn so eine Einschränkung, empfindet er das selbst so? Oder empfinden das eher gesunde Menschen so, weil sie von sich auf andere schließen?

Im Altenheim wird man, wenn man Hilfe beim Auskleiden und Waschen braucht, auch nicht gefragt. Teilweise geht es schon vor 19 Uhr los. Ebenfalls egal, wie wach man ist.

Was das Abendessen betrifft: Vielleicht schaffen die Eltern das eben seelisch nicht mehr. Es ist doch wunderbar, dass die Schwester da ist.

Grundsätzlich brauchen vielleicht die Eltern Hilfe dabei, sich ihrem Sohn innerlich mehr zuzuwenden. Oder sie müssen mal raus aus der Mühle (Verhinderungspflege)?

Der schläft ja nicht direkt ein um halb 8 ,das dauert wie bei jedem etwas,aber ich weiss was du meinst..er hat es an sich nicht leicht und dann sowas....das Leben ist leider hart aber es gibt schlimmeres

Was möchtest Du wissen?