Findet ihr es Ok wenn sich ein Freund vor euch aus- und umzieht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja mache ich auch 80%
Ja aber mache ich nicbt 15%
Nein 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich in Ordnung ich habe kein Problem damit wenn mich andere nackt sehen.

Ja mache ich auch

Ja ist doch völlig in Ordnung unter Freunden! warum sollte man sich unter Freunden nicht umziehen bzw ausziehen wenn der andere mit dabei ist?

Ja mache ich auch

Ist in Ordnung und ich habe auch keine Probleme damit, wenn mich andere nackt sehen.