Findet ihr es ok wenn man sich mit 13 schminkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schminken ist doch eine tolle Erfahrung die man macht. Ich bin ein Junge und das bringt nur Spaß mit sich, glaube ich, als Mädchen.

Bist du gut im schminken, dann weiter so! :)

Ich finde es nicht schlimm solange es dir Spaß macht, aber meiner Meinung nach zu früh. Aber jeder entwickelt sich ja anders, von daher ... Kritisch wird es nur wenn du ungeschminkt das Haus nicht mehr verlassen willst und dich nur noch zukleisterst :)

Also ich finde es zu früh. Besonderes wenn es täglich und für die Schule ist. Dass muss nun echt nicht sein und wirkt oft eher affig.

Mal ausprobieren wie es ist oder mal für ne Party ist ja noch ok, wenn es nicht übertrieben wird.

Naja ich finde man kann sich für die Schule schminken aber halt nicht zu viel

0
@Thisgirl2005

WEnn du das findest, ok. Du hast aber gefragt wie WIR das finden. und dann muss du halt auch unsere/meine Meinung akzeptieren

0

Was möchtest Du wissen?