Findet ihr es OK, wenn man seinen Zweitgeburtstag feiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat auch 2 Geburtstage. Wir haben mit ihm geredet und sind dazu gekommen, dass wir entscheiden welchen wir feiern werden. Wir haben abgemacht,dass wir ihn nicht feiern:) Schöne Grüsse aus der Schweiz!:)

Wie kann man zwei Geburtstage haben?

0

Wenn ein Unterschrift ( oder ähnliches) von der Mutter oder Vater zu spät geschrieben wurde. So wurde es mir gesagt, bin mir net sicher.

0
@Anonym8952

So ein Schwachsinn ^^ Deswegen hat man doch nicht zwei Geburtstage.

1

Was meinst du mit "zweitgeb"??

Was ist ein Zweitgeburtstag?