Findet ihr es ok, sich als Metzgereiverkäuferin so zu verhalten?

5 Antworten

Du solltest lernen, über den Dingen zu stehen.

Wirklich verletzen können einen nur wichtige, nahe stehende Personen.-

Stehen dir Rewe-Verkäufer und -azubis wirklich so nah?

Ist denn in der Vergangenheit etwas vorgefallen, dass die speziell dich auf dem Kieker haben?

Das Ganze klingt mir so, als ob du dich in der Vergangenheit bereits mal negativ geäußert oder beschwert hast, so dass die jetzt praktisch sofort Bescheid wissen, wenn du dich der Theke näherst.

Das kann schon mal gar nicht sein, weil ich erst 5 Jahre hier lebe... Und ich hab außer guten Tag und tschüss, kein Wort da drin gewechselt.

Vielleicht mal was übers Wetter oder ob sie meine Payback noch drüber ziehen kann. Das wars dann.

0

Also du bist Kunde dort? Nein es ist nicht ok. Egal ob Polizist, Nonne, Bankenchef oder Verkäuferin. Sich über andere lustig machen ist nicht in Ordnung. Wenn du das nicht verkraftest such dir Hilfe von Freunden/Fam. Wenn du ein wenig Selbstbewusstsein in den Knochen hast überspielst du das und haust selbst mal nen Spruch raus. gl

Wo kann man 'Mimik und Gestik lesen' lernen?

Hey Leute :)

ich hab festgestellt, dass ich ein fast unmenschliches Interesse an Gestik und Mimik lesen, bzw. Lgen überführen, habe :D Ich hab mir deswegen mal 'the Mentalist' und 'Lie to Me' angesehen, wobei letzteres mich mehr interessiert, weil Dr. Lightman auf einer wahren Person basiert.

Jetzt frag ich mich: Kann man das irgendwo studieren? ich hab mir shcon ein Paar Bübcher bestellt, die bald ankommen, allerdings würde ich das wirklich gerne sehr vertiefen.

Jetzt kommt mir nicht mit 'in den Park gehen und Leute bespannern' oder sowas Hirnrissiges, ich wrde das wirklich gerne als Job (bestenfalls) ausführen :D

Habt ihr ansonsten noch gute Bücher, die ich mir kaufen kann? Oder Ideen, wie ich mir sowas selbe beibringen kann? Und wie heißt überhaupt der Fachausdruck für diese Art von Beruf? Und vor allem: Was muss man für einen Schulabschluss haben?

Danke! :)

...zur Frage

Welche Beudeutung habenMimik und Gestik für die Evolution?

...zur Frage

Schämt er sich oder wie deutet ihr sein Verhalten?

Hallo!

Vielleicht gibts hier ein Körpersprache-Spezialist hier.

Ein Bekannter von mir himmelt mich die ganze Zeit an, obwohl er ne Freundin hat. Er hat mir dann gesagt, dass das mit uns einfach nicht geht wegen ihr, nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe. Er war danach ganz durcheinander und war unkonzentriert. Am darauf folgenden Tag hat er mich gesehen, hat mich total erstaunt angestarrt. Den restlichen Tag über hat er ständig den Blickkontakt vermieden. Hat immer in die entgegengesetzte Richtung geschaut. Irgendwie kam er total ängstlich rüber. Dennoch stelle ich fest, dass er trotzdem ständig zu mir rüber schaut....

Wie deutet ihr das? Schämt er sich?

...zur Frage

Wie kann man seine Sprachkompetenz verbessern?

Hallo erstmal ,

Ich bin 14 Jahre Alt und möchte einfach meine verbale und non verbale Kommunikation verbessern

mein Ziel ist es meine Gestik , Mimik Art des Sprechens , besser smalltalk zu führen , Charisma usw auf einem guten Level zu bringen

ich weiss bin noch sehr jung , interessiere mich halt dafür

...zur Frage

Kann ich trotzdem Autistin sein oder Fehldiagnose?

Hallo Communitie, ich (14 Jahre alt) war heute bei einer Autismus-Therapie weil bei mir Asperger diagnostiziert wurde. Ich habe die Therapeutin gefragt ob alle mit Autismus Probleme haben,Gefühle zu erkennen. Ich habe nämlich nie Probleme damit gehabt,ich weiß nicht wie das ist Probleme damit zu haben (obwohl das ja eigentlich andersherum ist,bei meiner Diagnose) weil ich hab das einfach nicht. Aber jetzt frage ich mich doch ob das eine Fehldiagnose war! Bei mir traf aber sonst viel auf Asperger zu. Was sagt ihr dazu? LG Magdalena

...zur Frage

Gehaltsverhandlung in brutto netto oder %?

Ich habe morgen einen termin zur Gehaltserhöhung. Wenn der chef mich fragt wie viel ich mir vorstelle sage ich das wunschgehalt in brutto oder netto oder eine zb 15 % steigerung vom gehalt? Sind die % brutto oder netto? Finde dazu auf google nicht wirklich was. Wie viel % sind überhaupt normal? Habt ihr sonst noch Tipps? Argumente dafür habe ich genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?