Findet Ihr es normal, wenn eure Freundin einen anderen mit süßen und vollen Augen neben euch anlacht

9 Antworten

Wenn der Freund damit ein Problem hat, dann zeugt das von fehlendem Vertrauen ins die Freundin, meiner Meinung nach. DU musst dir Überhaupt keine Gedanken machen, weil du ja nicht in der Absicht, sie haben zu wollen, gehandelt hast. Wenn den Freund das stört ist das auch nicht dein Problem..

Nicht jedes anlächeln ist gleich flirten. Vielleicht wollen Sie auch einfach nur nett sein. Da müssten ja alle Frauen(!) mit Trauermine rumlaufen. Und wieviele Männer gibt es die einer anderen Frau nicht hinterher schauen, obwohl sie die eigene dabei haben? Oder anlächeln? Also freu dich, lächel zurück und gib ne lockere Antwort, dann kommt es auch nicht so rüber, als würdet ihr flirten ;)

Vielleicht bildest du dir auch einfach nur ein, dass dich alle Frauen anlächeln.. Ansonsten freu dich doch darüber, es gibt schon genügend Leute, die mit einem Gesicht rum laufen, als hätten sie Kuhmist unter der Nase.. Und wenn man jemanden mal anlächelt, dann kann man das ja nicht mit fremdgehen oder flirten vergleichen.....

Das kannst du nie wissen was hinter jedes Lächeln steckt

0
@society

Klar kann man das nie wissen, aber ist schon mal jemanden wegen einem Lächeln gestorben? Wohl kaum und deshalb muss man wirklich keinen Aufstand machen..

0

Freund tanzt mit anderen Frauen, wie seht Ihr das?

Die Tage hatte mein Freund Weihnachtsfeier mit seiner Firma. Die waren nach dem Weihnachtsmarkt noch in der Disko, haben gut getrunken und gefeiert. Auf einem Video habe ich Ihn dann mit anderen Frauen tanzen gesehen, wobei es schon fast nach Sex in Anziehsachen aussah. Auch die Frauen haben Ihren Hintern nur so entgegengestreckt und er hat sie überall angepackt. Wie seht Ihr das, wenn euer Freund in der Disko mit anderen Frauen so eng und heftig tanzt?

...zur Frage

Flirten unter Frauen

Ich bin ein Mädchen (14) und lesbisch jetzt würde ich gerne mal wissen (ich bin nicht sehr erfahren) wie ich einer anderen Frau anhand von Blicken (augenkontakt) oder lächeln zeigen kann das ich an ihr interessiert bin, wie soll ich das dann machen ? Und wie erkenn ich ob sie auch an mich interessiert ist ? Wie flirtet man am besten mit anderen Frauen ?

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

flirten:wie gehts?

Hallo, wie flirtet man richtig?Willendlich einen Freund und muss dafür das flirten erlernen.Also:wie flirte ich richtig und bestimmt und woher weiß ich ob ein Junge mit mir flirtet?

...zur Frage

wieso scheuen Frauen den Blickkontakt?

wieso scheuen Frauen in Österreich und Deutschland auf der Straße den Blickkontakt? Es ist echt schwierig hier zu flirten. Ich bin ein, sagen manche Frauen, einigermaßen ansehnlicher und sympathisch wirkender Mann. Flirten ist im Alltag trotzdem sehr schwer. 9 von 10 Frauen schauen sogar demonstrativ weg wenn sie an mir vorbeispazieren. Weshalb ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?