Findet Ihr es normal, wenn andere Euren Einkauf anfassen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast Probleme... Ich habe das das noch NIE beobachtet. Was ist mit den Kunden im Laden? Was ist mit den Verkäufern/innen? Deine Ware haben schon X Leute in den Händen gehabt. Man "bittet" höflich, die Ware liegen zu lassen und wird nicht wegen jedem Pillepalle agressiv... Und, meinst du nicht, die Polizei hätte in der heutigen Zeit vielleicht andere Aufgaben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychopath666
17.01.2016, 13:01

Agressiv? Wie oft muss man eine Person daraufhinweisen es zu unterlassen bis man agressiv wird und beim nächsten Mal die Polizei ruft und Anzeige wegen Nachstellung erstattet?

0

ich würde fragen weshalb die Person es macht. Vielleicht ist sie Sehbehindert und muß fühlen was auf dem Band liegt und ob es ihre Ware ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Würdet Ihr bei sowas, wenn ein und dieselbe Person das öfters macht die Polizei rufen?

Nein, warum auch. Ich würde diese Person höflich fragen, ob sie ein Problem hat. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychopath666
17.01.2016, 12:55

Das hatte ich schon vor Wochen gefragt und darum gebeten es sein zu lassen. Aber vielleicht will die Person ja provozieren?

0

Würd am besten direkt die Bundeswehr anrufen sowas geht gar nicht !?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, hab ich auch schon gemacht .... die Kundin vor mir hatte das Band so voll gepackt das ihre Sachen über den Trennstab drüber auf  meine Sachen gerutscht sind .... da hab ich ihr Zeug wieder zurück zu ihren Sachen gepackt ..... sie hat sich bedankt und gut war es ................. ich weiß ja nicht was du da immer erlebst , weshalb andere Kunden deine Sachen anfassen wenn die schon auf dem Band liegen ..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei rufen? Dann würde ich im wahrsten Sinne des Wortes mit Kanonen auf Spatzen schießen, das wäre also wohl etwas überzogen.

Im Übrigen ist mir das bisher nur ein einziges Mal passiert, so lange, wie ich einkaufen gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Einkaufswagengitter werden wohl mehr Bakterien sein als an jeder Hand. Es ist aber ein Übergriff. Besonders alte Weiber drängen sich extrem dicht an einen ran, um nur ja den letzten Zipfel Band zu erwischen. Da hilft umdrehen und Fixieren: "Kennen wir uns?" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir in den letzten 20 Jahren ehrlich gesagt noch kein einziges Mal passiert - zum Glück!

Ich fände das auch sehr komisch, aber das ist keine Begründung, die Polizei zu rufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Neulich hat das auch jemand bei mir gemacht, einen Joghurt genommen und mich gefragt, wo der stand. Was meinst du , wieviel Leute die Ware vorher schon in der Hand hatten? Das dich das belastet ist schon komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychopath666
17.01.2016, 13:06

Wenn Dich ständig irgendwelche Menschen umrennen, Dich mit Einkaufswagen schubsen um vorbeizukommen, obwohl Du weder nach links noch rechts ausweichen kannst weil es an der Kasse sehr voll ist, und sie nicht warten möchten bis nach vorne Luft ist, Dir Buttermilch oder andere Gegenstände entgegengeworfen werden und noch viel mehr, kann das alles Zufall sein. Aber irgendwann wäre es auch Dir genug denke ich mal!

0
Kommentar von FantaFanta76
17.01.2016, 14:08

Wo kaufst du denn ein 🤔

0
Kommentar von FantaFanta76
17.01.2016, 14:35

Buttermilchgürtel? 😂😂🤗der war gut. Das merk ich mir.

0

Ich würde ihm das mit Nachdruck sagen, dass er das besser sein lassen soll, sonst hole ich mir Hilfe beim Verkaufspersonal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
17.01.2016, 11:44

Die können auch nichts machen, weil die Ware noch keiner der beiden Personen gehört. Und wenn sie in deren Eigentum über gegangen ist, kann das Verkaufspersonal sowieso nichts dagegen machen.

1

Weisst Du denn wer die Ware in den Regalen schon alles angefasst, umgedreht und begutachtet haben...? Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?