Findet ihr es normal mit Anfang 15 schon mal geblasen zu haben?

11 Antworten

Hey Leonie, ja ich finde es schon normal wenn man mit 14 schon bläst. Wenn du Lust darauf hast und er auch dann spricht doch nichts dagegen das auch zu machen, macht doch auch viel Spaß. Hast du schon oder hast du es nur demnächst mal vor?

Wie der Durchschnitt aussieht weiß ich nicht genau, aber ich denke mal die meisten machen das früher als Geschlechtsverkehr und da liegt der Durchschnitt glaube ich bisschen über 16 Jahre. Ich würde beim blasen mal schätzen dass das so bei 15 bis 15,5 Jahre liegt.

5

nee, hab ich nicht vor, ich bin ja ungeküsst, und logischer Weise auch Jungfrau. (ist auch gut so) aber ich bin halt zum ersten mal verknallt... und da kamm in mir diese Frage auf. 🤔🦄

1
25
@Leonie14j

Ok, naja lass dir Zeit damit und lass dich zu nichts drängen das du noch nicht willst.

1

Sorry, aber wenn du sexuellen Kontakt und partnerschaftliche Gefühle schon für "NORMAL" ansiehst, hast du irgendwas nicht verstanden.

Sexualität ist kein Wettrennen .... je jünger um so besser.

33

Danke! Wenigstens eine, die noch normal ist.

1

Es kommt hier weniger aufs Alter an, sondern mehr auf die Reife, die du mit dir bringen solltest.

Mach nichts, was du später bereuen könntest und höre nicht auf die Meinung anderer, schließlich geht es nur um dich.

5

ja das sehe ich genau so. Ich bin zwar verknallt, aber ich lasse mir mit sollchen Dingen Zeit. Nach dem Motto: Es passiert, wenn es passiert 😂 Bin aber auch zum ersten mal verknallt

1
5
@Leonie14j

Ja genau, lass dich einfach auch zu nichts zwingen, und sei du dir immer selber treu!

0
5

er weiß leider nicht das ich in ihn bin

0
7
@Leonie14j

Warte also du hast schon mit ihm verkehrt aber er weiß nicht das du in ihn verknallt bist?

0

Was möchtest Du wissen?