Findet ihr es normal, dass ich mich als 13 - jähriger schon für die Themen des Abiturs interessiere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Endlich ein Mensch in deinem Alter, der nicht immer "zocken" will und sonst der Gesellschaft eine Last werden will! Finde es gut, dass du dich so für die Bildung interessierst!

"Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung!" (John F. Kennedy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was oder wer ist denn schon normal und was ist das überhaupt?

Ich würde sagen ungewöhlich, aber das muss ja nicht schlechtes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut. Hat aber noch bisschen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für noten du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das du so ehrgeizig bist Schule ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das macht einen sogar stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, einfach aus dem Grund, weil du dich lieber auf die Themen konzentrieren solltest, welche du jetzt in der Schule hast.

Ich konzentriere mich ja auch nicht darauf, mir eine Wohnung in Frankreich zu suchen, ohne ein Wort französisch zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?