Findet ihr es nicht schade, dass Software gecrackt werden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich ein zocker bin kot.zt mich das vor allen bei den Spielen an. Wegen solchen Idi.oten muss man sich mit Steam oder Windows live rumärgern. Da ich leider nur langsames DSL (275er Leitung) habe ist es jedes mal einen Tag bis ich dann das Spiel zocken kann, da es ja meistens so ist, dass von der gekauften DVD nur der Code benötigt wird und das Spiel mit der neuesten Version vom Netz runtergeladen wird. Also nochmal wie gesagt ja mich kot.zen solche Leute voll an, weil die ehrlichen Käufer nachher die dummen sind und sich dann eben mit so einem Sch.eiß wie z.B. Steam rumärgern müssen.

Wirst Du nie verhindern können. Sicherheit schreit nach Lücken und die LEute suchen und finden sie auch.

Du musst sie ja nicht downloaden. Alos wo regst Du drich drüber auf...

Der hersteller verdient schon genug das sind alles nur geizige Kapitalisten.

Was möchtest Du wissen?