Findet ihr es nachvollziehbar, dass sich ein ausgewachsener Mann aufgrund seiner Körpergröße (1,76 m) klein fühlt?

20 Antworten

Nein.Es ist nicht nachvollziehbar.

176 ist Durchschnitt.

Jamie Cullum z.B. ist ein Star und ein musikalisches Genie und seine Frau ist locker anderthalb Kopf größer als er......

Ich finde es auch nicht nachvollziehbar, dass ein Mann ständig irgendwelche Fragen zu seiner Persönlichkeit stellt wenn ihn hier niemand kennt.

Das zeugt alles von mangelndem Selbstbewusstsein. Dementsprechend verhältst du dich wahrscheinlich und dann ist es logisch, dass du damit keine Erfolge hast. Lass es bleiben und habe Geduld.

Nachvollziehbar ist es, aber unbegründet. Ich meine, wenn er sonst keine Schönheit ist...Pech. Dann dauert es vielleicht länger bis er eine Partnerin findet. Aber es gibt noch kleinere Männer. 1,76 plus Schuhe geht noch einigermaßen.

nein, ich bin selber auch nicht größer und hänge mein Selbstbewußtsein nicht an meiner Körpergröße auf

Es kommt darauf an mit welchen Personen, die eine entsprechende Körperlänge haben, er verkehrt.

Was möchtest Du wissen?