Findet ihr es mit 14 zu früh für einen Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zweifelst dann bist du noch nicht soweit. Denn da wärst du dir sicher. Warte einfach ab wie das alles verläuft dann kannst du dich immer noch entscheiden

Aber genau das ist der Punkt.  Ich bin mir doch sicher. Ich bin nur neugierig was andere Leute darüber denken. Danke trotzdem. 

LG zuckerpopo02 ☺

0

Klar kannst Du schon einen Freund mit 14 haben., weshalb denn nicht.
Liebe, verliebt sein, schwärmen, wer kann das schon genau unterscheiden.
In diesem Alter ist die Kunst es unterscheiden zu können noch nicht so wichtig.

Wünsch euch viel Glück!

Mit 14 machen andere schon ganz andere Dinge... Bereit bist du immer dann, wenn es dir deine Gefühle sagen, und das scheinen sie ja momentan :) !

Von daher wünsche ich Dir alles gute!