Findet ihr es lohnt sich eine edle Armbanduhr 139€ für mich (17) als Jugendlicheein zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen wenn es dir gefällt kauf es dir! 

ich Habe auch eine Teure Armband Uhr gekauft als ich noch 13 war heute bin ich 18 und die Uhr sieht immer noch wie neu aus.. 

Es kommt drauf an wenn du auf deine Sachen aufpassen tust und dir 139Euro nicht so so so viel ist dann kauf es dir! 

Meistens wenn man zwar viel Invistiert zahlt es sich dann aus wenn man es über so ne lange Zeit hat. Alls wie man kauft sich ne Uhr die 20 Euro kostet geht aber nach ner zeit kaputt dann brauch man wieder ne neue und am Ende kommt es Teuerer raus... so seh ich das.. 

Hallo Dragonkik 5, warum sollte Dich jemand nach Deiner Uhr einschätzen können. Die Uhr gefällt Dir und Du hast den Wunsch Dein gespartes dafür zu opfern .Zu teuer ist die Uhr nun auch wieder nicht .Ich habe in meiner Sammlung weit teurere . Es ist Dein Wunsch sie zu kaufen ,also gönne sie Dir ganz einfach . Was andere dazu meinen ist vollkommen wurscht .Es ist Dein persönlicher Wunsch und Dein Geld . Viel Spaß mit dem Zeitmesser. N.G.

Ich danke dir :)

0

Wenn es Dir um Geld geht, so könnte der "arme Tropf von Freund " Dich dann zumindest solange erfreuen, bis Dir jemand mehr bietet...wolltest Du DAS hören ?

nein mir geht darum :ahhh die kostet so viel deswegen muss ich mir die kaufen .... eher gefällt mir die uhr das Problem ist die koster so viel..

0

Ich bin mir nicht sicher, liegt Dir die Uhr so sehr am Herzen, oder soll sie nur teurer sein, als die Deines Vaters. Dann würde ich es lassen!

nein das hat mit mein Vater nichts zu tuhn . Eher liegt die mir mehr an Herzen ..ich weis halt nicht wie mein Vater dadrauf reagieren würde ich glaub eher negativ..

0
@Dragonkik5

Wieso redest Du nicht mit ihm. Es wäre doch an der Zeit, ein gutes Verhältnis mit ihm aufzubauen!

0

Kauf dir erst mal einen Duden. Spaß.... Wenn Sie dir gefällt und du sie unbedingt möchtest warum nicht. Schließlich gibst du ja dein eigenes Geld dafür aus. Wenn du dir nicht sicher bist frag deine Eltern darüber, was sie davon halten.

Hab mir mit 17 auch ne 220 Euro uhr von meinem eigenen Geld gekauft, wo ist das Problem^^ Gönn dir ruhig

Also ich finde das ganz okay für eine uhr:)

Was möchtest Du wissen?