Findet ihr es krank das man mit 20 sich mit ner 14 rumbeist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte mit 17 Jahren einen 24 jährigen Freund. Wir hatten viel Spaß und eine tolle Beziehung. Darum finde ich 16 und 20 jetzt nicht so schlimm. Mädels sind in der geistigen Entwicklung auch weiter als gleichaltrige Jungs. Darum sind ältere Jungs oft für sie interessanter. Wenn das nichts für Dich ist, dann ist das auch gut. So lange sich Dinge im rechtlichen Rahmen bewegen kann man es blöd finden aber das war's dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex war 20, als er mit mir zusammengekommen ist. Ich war damals gerade 14. Meine Nachfolgerin war ein knappes halbes Jahr älter als ich. Letztens habe ich zwei seiner Freunde kennengelernt, einer 24, der andere 26. 

Der 26-jährige hat eine 15-jährige Freundin, der 24-jährige hat sogar eine 12-jährige am Start, aber das ist laut seiner Aussage nur "Freundschaft Plus".

Bei diesen Jungs verstehe ich ihre Wahl an Freundinnen nicht, die sind doch noch ganz grün hinter den Ohren!

Aus Seite der Freundinnen versteh ich das Ganze aber. Volljährige Partner haben für junge Mädchen den Vorteil, dass sie meistens ein Auto, eine eigene Wohnung und Geld haben. Außerdem sind sie nicht mehr so kindisch.

Wahrscheinlich fühlen sich die Jungs/jungen Männer in deiner Umgebung durch die Begeisterung und Aufmerksamkeit der deutlich Jüngeren "bestätigt". Anders kann ich mir das selber nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
29.12.2015, 23:17

ne Freundschaft+ mit ner 12-jährigen????Das ist ja mehr als abartig!Der soll sich schämen!

1
Kommentar von Bulls44
29.12.2015, 23:45

wenn ihr solche Leute kennt, dann direkt bei der Polizei anzeigen. ein 24 jähriger darf nicht mit einem 12 jähriges Kind rummachen. wissen die Eltern denn überhaupt davon ?

1
Kommentar von einstein1989
30.12.2015, 00:07

Genau das denke ich mir auch die armen Eltern. Sowas wünsche ich mir nicht. Ich denke er sucht durchaus Bestätigung und Aufmerksamkeit durch jüngere weil er wahrscheinlich in seiner Altersklasse keine Bestätigung sucht. Warum bin ich selber nicht drauf gekommen 😃.vielleicht sollte ich Psychologe werden ... 😂

0
Kommentar von Cathrine8
30.12.2015, 00:26

Freundschaft plus mit 12? Sind die Barbies ausverkauft?

0

Also wenn man sich so deine gesamten Fragen anguckt hast du ganz andere Baustellen als wer mit wem und wie alt.
Lass sie doch einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint jemanden zu brauchen der zu ihm aufsieht und wenn man sonst nicht viel zu bieten hat wen will man dann beeindrucken als 14-jährige mit nem Auto... Ich persönlich finde es lächerlich aber muss im Endeffekt jeder mit sich selbst vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also krank fände ich es wenn er in 10 Jahren immer noch auf 14-jährige stünde.
6 Jahre Altersunterschied sind doch nix. Manch 14-jährige ist heute schon reifer wie eine 19 20 jährige.
Kann man halt so pauschal nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einstein1989
30.12.2015, 00:08

Wenn Sie 23 und ich 29 sind ist das was komplett anderes

0
Kommentar von neununddrei
30.12.2015, 09:29

Alter ist doch nur eine Zahl. Vielleicht hat der 20 jährige auch das Niveau eines 14 jährigem
Ich würde das nicht pauschal überbewerten

0

Er 20 und sie 16 - daran ist nichts krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?