Findet ihr es komisch, wenn mein bester Freund mehrere Nächte bei mir zu Hause mit mir in meinem Bett schläft (Ich: 16w und er 16)?

16 Antworten

Was sollte daran komisch sein, ... Sehr viele Menschen teilen sich das Bett aus den verschiedensten Gründen, alles gut.

Falls du aus Sorge wegen deinen Eltern fragen solltest - alle Eltern haben da Bedenken, wollen eben nicht zu früh Großeltern werden.

Komisch nicht, nur nicht jeder kennt so eine Situation. Ich hatte auch viele Freundinnen mit den ich auch gekuschelt habe zum einschlafen aber nie Sexuell tätig war. In so einer Situation ist die Beziehung halt klar gegliedert.

Gruss

Nein, wieso?

Ich habe mir mit meinem besten Freund auch schon mal die Decke geteilt.

Da ist doch nichts dabei. Wenn es deine beste Freundin wäre, würdest du dir die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen.

Was möchtest Du wissen?