Findet ihr es komisch, wenn mein bester Freund mehrere Nächte bei mir zu Hause mit mir in meinem Bett schläft (Ich: 16w und er 16)?

16 Antworten

Was sollte daran komisch sein, ... Sehr viele Menschen teilen sich das Bett aus den verschiedensten Gründen, alles gut.

Falls du aus Sorge wegen deinen Eltern fragen solltest - alle Eltern haben da Bedenken, wollen eben nicht zu früh Großeltern werden.

Komisch nicht, nur nicht jeder kennt so eine Situation. Ich hatte auch viele Freundinnen mit den ich auch gekuschelt habe zum einschlafen aber nie Sexuell tätig war. In so einer Situation ist die Beziehung halt klar gegliedert.

Gruss

Nein, wieso?

Ich habe mir mit meinem besten Freund auch schon mal die Decke geteilt.

Da ist doch nichts dabei. Wenn es deine beste Freundin wäre, würdest du dir die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen.

Katze schläft nicht mehr bei mir?

Hallo meine lieben.

Als meine kiwi noch klein war durfte sie von Anfang an in meinem Bett schlafen. Dann nach einer Zeit bekam ich einen freund und wenn er bei mir war machten wie die Tür abends zu , wenn sie nicht im zimmer war. Von da an schlief kiwi nicht mehr bei mir. Meine eigene schuld ich weiß. Ich finde es nur komisch denn als ihre Kinder auf die Welt kamen brachte sie die zu mir ins Bett und schlief denn auch wieder mit mir im bett. Ich finde es schade das kiwi nun wieder nicht mehr bei mir schläft.

Wisst ihr was das sein könnte oder war das mit ihren Kindern nur eine Ausnahme? Danke für die antworten :)

...zur Frage

Darf mein Freund in meinem Bett schlafen?

Meine Mutter meinte das wenn mein Freund bei mir schläft das ich dann im Wohnzimmer schlafen soll ich bin fast 16 und mein Freund fast 18 darf sie das schließlich sind wir schon 8 Monate zusammen. Meine Mutter weiß das wir Sex haben und weiß das wir doppelt verhüten

...zur Frage

Mein freund ist nur Müde hilfe!

also mein freund ist wirklich nur noch müde aber irgenwie ist das komisch den wenn ich nicht bei ihm bin dann pennt der meistens bis nachmittags und meldet sich auch nicht bei mir irgenwann schreibt er mir dann endlich mal und dann ist er aber soo müde das er abends um 9 schon schlafen gehen will aber ich meine wenn man bis nachmittags schläft und jeden abend so zeitig schlafen geht dann man doch nicht gleich wieder um 9 ins bett gehen irgenwie habe ich ein komisches gefühl das er mich anlügt und vllt garnicht schläft oder sich mit einer anderen trifft weil es ist doch nicht normal das man so müde sein kann das man von dem tag nur 6 stunden wach war und den rest verpennt hat, den wenn er bei mir ist will er nie so zeitig schlafen er meinte das kommt weil ich dann bei ihn bin und ihn nicht so langweilig ist aber irgenwas ist da komisch was könnte das sein ?

...zur Frage

Freundin ist Querschnittsgelähmt

Hey zusammen , ne Freundin von mir 22 Jahre alt sitzt seit nem Jahr wegen einem skiunfall im rollstuhl . sie soweit ich weiß eine Inkomplette querschnittsgelähmung . Sie spürt ihre Beine teilweise noch kann sie aber nicht ein Stück bewegen . die beine sind auch verdammt dünn geworden ! wie gehe ich am besten mir ihrer Behinderung um ? und auf was muss ich achten ? ich habe irgendwie berührungsängste wenn sie mich zb fragt ob ich ihr Schuhe anziehen kann oder ihre Beine wieder richtig stellen kann ! weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll habe angst ihr weh zu tun .

glg nina

...zur Frage

Mein bester freund ist schawul was tun!?

also mein bester freund ist schwul also ich glaub das zumindest. immer wen er bei mir schläft will er in mein bett huschen.aber ich schups ihn immer weg ich hab angst das er mich teebeutelt bitte helft mir!

...zur Frage

Wie wird man querschnittsgelähmt?

ich bin Lea 13 Jahre alt und sitze im Rollstuhl. Meine Mutter hat dem Arzt gesagt das er mir nichts weiteres sagen soll. Und ich würde gerne wissen wie das passiert ist. Ich habe aber keine Erinnerung an diesen Tag bzw. an diese Woche.

Meine Frage ist jetzt wie so was passieren kann, weil eben weder mein Arzt noch meine Mutter sagen mir nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?