Findet ihr es komisch wenn man seinen Kollegen Bilder von seinen Bauch schickt?

5 Antworten

Solang du es ihnen nicht aufs Auge drückst sondern die irgendwie auch Interesse daran haben wie es läuft ist das doch voll in Ordnung. Wenn du allerdings zu jedem hin gehst und hältst denen ein Bild von deinem Bauch vor die Nase wär es schon komisch.

Bei mir und ein ein paar von meinen Kumpels ist das auch so. Da teilt man halt seine Fortschritte egal obs mit Bildern oder einfach nur drüber reden ist. Bei uns hat aber auch fast jeder Interesse am Sport und freut sich für den anderen. Hätte keiner Interesse am Sport sähe die Sache wahrscheinlich ganz anders aus. 

Achtung: Subjektiv

Wenn mei Kollege herkommt und mir einfach so ein Bild zeigt ja. 
Klingt jetz doof, aber für mich kommt es dann so rüber, als ob man die Selbstbestätigung irgendwie nötig hat und es darüber ausgleicht.

Falls dei Kollegen meinten du bist fett und kriegst nix auf die Reihe oder falls wer daran interessiert ist, wie du dich entwickelst ist das völlig in Ordnung.

Ich würde es dir untersagen, mich mit Bauchbildern zu belästigen :D

Ne ernsthaft. Du kannst den Kollegen deine Fortschritte ja durchaus mal zeigen. Spricht nichts gegen. Aber dann heb' lieber das Shirt mal hoch wenn ihr so zusammenhockt und schicke keine Bilder. Womöglich noch wöchentlich oder so?!


Ich hab das bis jz nur einmal in meinen Leben gemacht xD dieses "ab und zu" war wohl der falsche Ausdruck 

0

Muskelaufbau, Schmerzen im Bauch bei Crunches etc.?

Moin,

hatte das vor nem halben Jahr schon mal, nachdem ich das erste Mal negativ Crunches mit Zusatzgewicht gemacht hatte, hab bei Crunches und fast allen Bauchübungen einen Schmerz zwischen Bauchnabel und Zwerchfell (kommt vom Muskel, denke ich). Damals hatte ich allerdings immer auch im Alltag zuemlich starke Schmerzen, also hatte ich nen Monat oder so Bauchtraining pausiert und dann ging es wieder. Jetzt fangen die Schmerzen wieder an, allerdings nur beim Training, wenn ich bei den Crunches am höchsten Punkt angekommen bin, zwar einigermaßen erträglich allerdings so, dass ich nicht wirklich gut trainieren kann. Was kann das sein und wie lange sollte ich warten bis wieder trainiere?

Natürlich erwarte ich keine Diagnose über das Internet, das ist nicht möglich, vll geht oder ging es wem hier ähnlich oder es hat jemand eine Idee was das ist :)

Gruß Hooomi

...zur Frage

Fitness Anfänger- wie lange trainieren?

Ich möchte mich in ein paar Wochen in ein Fitness Studio anmelden und möchte gerne Bauch - Beine - Po trainieren . Mich interessiert wie ihr so angefangen habt und wie oft ihr in der Woche anfangs im Fitness wart? Nach wievielen Monaten kann man sichtbare Fortschritte sehen oder abnehmen? Vielen Dank für eure Antworten ! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :))

...zur Frage

Six Pack in nem halben Jahr möglich?

Hallo,

Ich hab es satt das bei mir der Bauch seit nem Jahr immer mehr an Umfang gewinnt, jetzt spannen schon meine M Shirts, das ist eine mittlere Katastrophe.

Ich hab jetzt den entschluss gefasst das ich jetzt mind. 2x wöchentlich ins Fitnesstudio geh und mir nen Trainingsplan erstellen lasse.

Mein Ziel ist es das ich in einem halben Jahr einen schönen Sixpack habe und das darauffolgende Jahr noch schöne Arm Muskulatur.

Alles im allem das ich nächstes Jahr im Sommer ne richtig sexy Strandfigur habe :D.

Nun eigentlich wollte ich wissen ob es möglich ist in nem halben Jahr ein Sixpack zu bekommen. Weis das jemand?

...zur Frage

Duschen nach dem Fitness mit Kollegen?

Moin zusammen

meine frage wäre wenn ihr mit kollegen pumpen geht geht ihr dann auch alle zusamm duschen ?? Mir würde das bisschen komisch und peinlich rüberkommen nicht weil ich weas zu evrstecken hab sondern weils doch iwie unangenehm wäre mit den man immer chillt nackt unter der dusche zu stehn wie ist das bei euch?? wiue amcht ihr das?

...zur Frage

Einzelner Bauchmuskel fehlt?

Ich trainiere seit etwa 7 bis 8 Monaten die fortschritte lassen auch nicht auf sich warten aber bei meinem Bauch fehlt genau ein Muskel.
Also fehlen kann man nicht sagen er ist schon da aber er entwickelt sich als einzelner Muskel nicht es sieht ein bisschen komisch aus aber gross stören tut es mich nicht.
Meine frage ist, wenn man etwas tun könnte was wäre dies?

...zur Frage

ex schickt andauernd bilder von sich

Mein ex schickt mir in der letzten Zeit ganz viele bilder von ihm oben ohne. Ich find das im Prinzip ja eigentlich ganz geil, aber ich habe seid einem halben jahr einen anderen. Er fragt mich dann immer wie ich die bilder finde, &' da ich weiß das er mich immer noch liebt &' ich ihn nicht verletzen will, schreibe ich immer: wow. - Ich weiß das das falsch ist, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?