Findet ihr es komisch, wenn man als 19 jähriges Mädchen kein Interesse an Jungs etc. hat und noch nie verliebt war?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach Quatsch. Lass dir Zeit und genieße dein Leben. :) Keiner verlangt von dir, dass du jedem Typen hinterher schauen sollst und dir den Kopf über die Liebe zerbrichst. Der richtige Zeitpunkt wird schon kommen. Mach dir keine Sorgen. :) Menschen sind verschieden.

Normal ist heutzutage langweilig sei lieber unnormal und mach dein eigenes Ding ;)

Lass dir Zeit irgendwann kommt sicherlich der richtige bis dahin kannst du ja noch unnormal sein;)

Ich glaube einfach DER EINE ist Dir einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Mich selbst interessieren, wenn ich durch die Stadt gehe, höchstens 1% der Frauen, die ich dort sehe und dann auch nur mäßig und nach oberflächlichen Kriterien. Wie die Frau dann vom Charakter ist, weiß man dann auch noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit das alles passt ist wohl eher 0,00000001% :D

Mach Dir keine Gedanken.

Nein. Vielleicht kommt das noch, vielleicht hast du nie Interesse daran.

Meinst du damit Asexualität?🤔

0
@Liyana286

Naja kommt drauf an ob du dich auch auf der körperlichen Ebene nicht für andere interessierst :D

0

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie sexuell zu einem Typen hingezogen gefühlt 😂

0
@Liyana286

Vielleicht bist du asexuell, vielleicht nicht. ist ja auch egal. Hauptsache du bist zufrieden und fühlst dich gut^^

0

😂😂👌

1

Hallo Liyana,

halte Dich auf dieser Schiene! Denn das Verliebtsein - nichts anderes sind diese "Liebesgefühle" - wird oft völlig überbewertet und hat mit wahrhaftiger Liebe herzlich wenig zu tun.

Gerne schreie ich Dir hierzu mehr - möchtest Du?

Herzliche Grüße, Moritz

Nö alles gut.

Cool

0

Was möchtest Du wissen?