Findet ihr es komisch, wenn männer Einkaufswägen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

nein, das ist völlig ok so. du brauchst mehr selbstbewusstsein bei der sache. keiner wird dich anschauen und irgndwas über dich denken, das meint man immer nur. geh einfach mit dem wagen dadurch. das is nichts schlimmes.

Sackgasse1995 23.08.2010, 22:23

Danke! ich denke auch, dass es einfach an meinem mangelndem Selbstbewusstsein liegt!!!

0
BK595 23.08.2010, 22:32
@Sackgasse1995

gerne, ich hab dasselbe problem und spreche aus erfahrung.

0
Sackgasse1995 23.08.2010, 22:50
@BK595

warscheinlich liegts auch daran, dass ich in nem totalem Spießerkaff lebe!!!!!

0
Mikaneos 23.08.2010, 23:35
@Sackgasse1995

Betrachte das als Chance, den Spießern zu zeigen, dass du keiner bist!

0

Hast du wirklich gut geschaut? Was ist das für ein Supermarkt, in dem keine jungen Männer und keine Jungen einen Einkaufswagen schieben? Ich vermute, du bildest dir das bloß ein, dass du der einzige bist, der das macht. Und sollte es doch so sein, hast du jetzt Gelegenheit, der Welt zu zeigen, wie cool es aussieht, wenn so ein flotter Typ seinen Karren durch die Regale steuert. Vielleicht hilft dir die Vorstellung, es wäre ein Ferrari :-)

Sackgasse1995 23.08.2010, 22:27

Danke! Das ist für mich die zweithilfreichste Antwort!!!

0
Mikaneos 23.08.2010, 22:30
@Sackgasse1995

Kompliment angenommen! Unter der Bedingung, dass du mich mit deinem Ferrari nicht über den Haufen fährst, wenn ich dir mal begegnen sollte. Wie du mich erkennst? Am Einkaufswagen natürlich!! (DH nicht vergessen...)

0

Viel komischer finde ich es, wenn all die (meist männlichen) Einkaufswagenverweigerer an die Kasse kommen und die Artikel bis unters Kinn gestapelt haben. Nach dem Bezahlen bringt man(n) es meist nicht wieder in denselben (mehr oder weniger) stabilen Zustand, sodass der Abgang oft eher peinlich wirkt.

Da wirkt der Einkaufswagen doch total souverän...

Nein, absolut nicht. Wie solltest Du das auch sonst tragen können? Die anderen werden wohl nicht so viel einkaufen und können alles ohne Wagen nehmen. Mach Dir da nichts draus. Ich find es super, dass Du für Deine Mama einkaufst.

Im Gegenteil! Ich finde es eher sehr erwachsen und wie die anderen schon geschrieben haben, völlig normal. Wahrscheinlich sind nur die anderen 15jährigen nicht normal, weil sie soetwas nicht machen!

Aber hopla ho - was geht das andere an - und wahrscheinlich - wenn Du gerne und mit Spass den Einkaufwagen benutzt - machen es Dir andere sicher nach. Aber wenn du keinen benutzt und Lebensmittel auf dem Weg bis zur Kasse dreimal herunterfallen lässt ist das auch nicht sehr appetitlich - vor allem wenn 10 Eier herunterfallen. . .

Das andere in deinem Alter keinen Einkaufswagen benutzen bedeutet einfach nur, dass sie nur für sich selber Einkaufen gehen und nicht um ihrer Mutter zu helfen. Bravo für dich und Asche auf das Haupt der anderen ;-)

Du kannst dich natürlich auch abschleppen und auf den Weg zur Kasse die Hälfte wieder verlieren, aber das ist defintiv peinlich.

Nimm den Einkaufswagen, und fertig.

Ja,ich finde das total komisch.Ehrlich,denk mal über eine Verhaltenstherapie nach.Ich mein,was sollen denn die Leute nur über Dich denken?tztztz...

Nein,hey,das meinst Du doch nicht ernst,oder??:-) Was genau soll denn daran schlimm sein? Ists jetzt schon uncool,einkaufen zu gehn,oder was? Junge junge...

Ja was soll denn daran komisch sein? Das ist lediglich ein hilfsmittel zum viel Einkaufen, oder schaffst du 10- 15 sachen auf dem Arm?

Wenn Du erst einmal richtig einkaufst, bist Du froh, wenn Du einen Einkaufswagen hast, weil Du die Waren nicht mehr tragen kannst.

Hatte ich damals bei meinem Macho-Ex auch nie verstanden. Der hat sich immer einen leeren Karton irgendwo aus dem Regal geangelt und da die Waren reingepackt, bis er dann fluchend (weil alles schwer war und runterfiel) an die Kasse gestellt und bezahlt. Einkaufswagen fand er uncool. "die paar Sachen trage ich doch locker"

Auch als MANN sollte MANN zu seinen Schwächen stehen. Bin selber so einer der den Einkaufswagen schiebt. Meine Komplexe gleich ich durch extrem sportliche Fahrweise im Supermarkt und waghalsiges Überholen von anderen Einkaufswagenschiebern aus. Spass beiseite, was ist dabei wenn DU selber den Einkaufswagen schiebst? Das ist ein gutes Zeichen von Selbstständigkeit.

Klar.Männer tragen 3 Tüten Milch,nen Kasten Wasser ,Grillkohle und 3 Pakete Grillfleisch einfach so durch den Laden.Das sieht dann besser aus als nen Wagen gemütlich vor sich her zu schieben...=) Ironie off Ich benutze immer einen Wagen wenn ich viel kaufe...

Es gibt wirklich nicht viel auf dieser Welt, was mir egaler ist als der Anblick eines Jungen beim Einkaufswagenschieben. ;-)

Gerd2 23.08.2010, 22:14

notfalls ein paar Alufelgen aufziehen, dann sieht er sportlicher aus

0
loco11 23.08.2010, 22:15

Du hast soooo recht!

0

was ist denn daran komisch? ist doch was ganz normales!

Komisch finde ich nur junge Kerle, die sich die Arme volltürmen mit Sachen, weil sie keinen Einkaufswagen nehmen wollen.

die frage selber ist das komische, nicht die tatsache das man einen einkaufswagen benutzt, wenn man viel einkauft. wie willst du das denn sonst machen, karton, 3 mal gehen, alles in nen rucksack stopfen und als ladendieb verdächtigt werden.

Nein, es ist völlig normal. Jeder nimmt Einkaufswagen :D

Wie sollen die denn sonst ihren Einkauf machen? Mit Tüten?

Was möchtest Du wissen?