Findet ihr es komisch, wenn jemand zwei Armbanduhren trägt (nicht am selben Arm)?

5 Antworten

Also zwei Uhren gleichzeitig trage hört sich für mich schon etwas albern an.
Eine Uhr am linken Arm, ganz klassisch finde ich am besten.

Ja, das fände ich komisch. Welchen Sinn sollte das auch haben? Angeberei? Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Die eine zeigt eben nur die Uhrzeit an und ist ein schönes Schmuckstück.

Die andere ist mehr ein Technikspielzeug und misst verschiedene Fittness- und Gesundheitsfunktionen am Körper...

0
@Welpenbrei

Der Unterschied zwischen den Uhren ist mit schon bewusst. Es gibt nur keinen Grund beide gleichzeitig zu tragen.

Genau wie bei einer Frau, die sich wie ein Christbaum behängt, um möglichst allen ihren Schmuck gleichzeitig zu zeigen, sind mehrere Uhren gleichzeitig too much.

Wer's stilvoll mag, sucht sich die zum Anlass passende Uhr aus und trägt eben nur die.

1

Das ist mehr als komisch, naja solange dir es gefällt mach das.

Was möchtest Du wissen?