Findet ihr es komisch wenn jemand zu euch sagt "schöne Haare, kann ich die haben?" oder "gibst du mir deinen Körper?"?

9 Antworten

Ich finde, dass die Person selbst zu Unzufrieden mit sich selbst wirkt. Aber es ist ein Kompliment also kann sich die andere Person ja freuen. :)

Das hat noch nie jemand zu mir gesagt und ich habe auch noch nicht gehört, dass anderen solche Fragen gestellt wurden. Es würde mich auch etwas befremden. Allerdings hab ich schon öfter den Satz gehört "du bist so schön schlank, ich könnte dir ein paar Kilo Speck von mir abgeben!" ;-)

Kommt aufs Geschelcht an wer es sagt . Z.B Junge : dann bedeutet es das er dich flachsen will . Mädchen : Unzufrieden mit sich selbst , hätte gerne so einen schönen Körper wie du 

Welche Klamotten kommen bei Jungs gut? AN ALLE JUNGS

Hallo ! Ich habe hellbraune Haare & blaue Augen, bin groß, möchte gerne irgendwie meine langen Beine hervorheben und wüsste gerne, was bei Jungs einen süßen und netten Eindruck hinterlässt. Es soll nicht so aufdringlich wirken, aber auch nicht zu spießig..

Danke !

...zur Frage

Auffälliges Auto was Eindruck hinterlässt unter 20 000 Euro?

...zur Frage

Kann man Bewerbungen auch ohne Zeugnis verschicken?

Ich versende im Moment meine Bewerbung häufiger ohne die Zeugnisse (digital). Sollte man das tun, oder hinterlässt das keinen guten Eindruck?

...zur Frage

Wieso ist man unfreundlich, wenn man Hallo, Bitte, Danke usw nicht erwidert?

Finde diese "Höflichkeitswörter" aufgezwungen. Man sagt diese um gegenüber der anderen Person "freundlich" zu wirken. Dadurch ist es nicht echt, weil man die andere Person dazu bringt zu glauben man sei freundlich. Würde man es nicht erwidern ist man das Gegenteil. Man hat sozusagen keine Wahl und es wird einem das Hallo, Bitte, Danke usw. aufgezwungen. Wie soll man damit umgehen? Weil eigentlich möchte ich es nicht jeden Tag sagen. Zb wenn man eine Person auf der Arbeit jeden Tag sieht und diese nicht mag. Doch in uns Menschen scheint es so "programmiert" zu sein.

...zur Frage

Wie lang kann man arbeitslos sein, ohne das es einen schlechten Eindruck hinterlässt?

Ich bin jetzt seit dem 1.08.07 arbeitslos. Nach wieviel Monaten Arbeitslosigkeit hinterlässt das einen schlechten Eindruck in der Bewerbung?

...zur Frage

findet ihr meine haare schön oder sollte ich sie abschneiden?

hi! bin am überlegen ob ich mir meine haare abschneiden soll... eigentlich liebe ich lange haare aber bin trotzdem an überlegen haha. findet ihr meine haare sehen kaputt aus& sollte ich sie abschneiden ? oder findet ihr die haarlänge gut ? und findet ihr ich hab schöne haare ?

bitte keine beleidigungen

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?