Findet ihr das ok? Sollen ich sie fragen ob wir uns treffen sollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey grundsätzlich ist das überhaupt nicht schlimm, allerdings befürchte ich, dass Du Dir nicht allzu große Hoffnungen machen solltest. Meistens orientieren sich Mädchen in dem Alter an gleichaltrige oder ältere. Aber das heißt ja nicht, dass es bei Deinem Crush genauso sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch viel zu jung für sie. In 3-5 Jahren kannst du nochmal darüber nachdenken sie zu fragen.