Findet ihr es komisch, das ich mit 18 gerne Wolfgang Petry und Co. höre 😁?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey :)

Nee, absolut nicht.. ich bin 26 & gebe nur zu gerne zu, dass ich auch mit 14-15 schon als mal ganz gern Wolfgang Petry und auch andere Schlagermusiker/gruppen wie Roger Whittaker, Andreas Martin, Udo Jürgens, Karel Gott, Hanne Haller oder die Flippers gehört habe.. alles zu seiner Zeit! 

Bei Petry mag ich seine Art zu singen, seinen Charakter (er ist mir sympathisch) und viele seiner Songs sagen mir auch zu. Habe auch 1-2 CDs von ihm!

Außerdem --------> jeder hat seinen eigenen Geschmack & das passt doch so.. lass' dich nicht verunsichern :) Weiterhin viel Freude beim Musikhören!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht

Ich bin 23 und höre auch sehr gerne Schlager und auch Volksmusik. Ich konnte mich mit den ganzen Techno, Pop und was es noch alles gibt NIE anfreunden.

Hab schon immer gerne, Nik P, Andreas Gabalier, Helene Fischer, Andrea Berg, Andy Borg  usw. gehört. Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Ich schau mir auch sehr gerne Musikantenstadl, Silvesterstadl und was es noch alles gibt auf ORF 2 in Österreich an. Ist meiner Meinung auch nichts schlimmes dran, wenn man in jungen Jahren schon auf Schlager und Volksmusik steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Wäre ja langweilig, wenn alle das Gleiche hören würden. Also höre das, was Du magst und liebst.

Ich höre z. B. Santiano gerne (wohne zufällig in S-H), aber auch Queen und ZZTop. Gegensätzlicher geht´s bald kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch ja, aber das ist nicht schlimm. mein respekt dafür dass du deinen eigenenen geschmack hast, und nicht auf das stehst, was uns die musikindustrie so vorkaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist individuell und damit immer gut. mit dem Mainstream kann jeder.

Übrigens kann man da richtig gut tanzen, alles Gute:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Muss jeder für sich selber entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch? Ja und wie, den kann man nur ertragen, wenn man besoffen ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack kennt kein Alter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eigentlich net, die Geschmäcker sind eben verschieden, ich höre auch gerne Juliane Werding, obwohl die meisten mich auslachen, ist mir aber voll egal, besser als immer dasselbe hören, was alle hören, weils angeblich in ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
02.11.2016, 05:48

Ich höre total gerne Wolkenfrei und Helene Fischer.

1

Nein, finde ich normal! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen geht dein Musikgeschmack was an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß der Geier oder weiß er nicht gaaanz egal ich liebe dich!!!!!!!!!😍😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?