Findet ihr es komisch das ich es liebe mit verschiedenen Männern sex zu haben?

10 Antworten

Ich schätze es sollte jedem offen stehen, mit wem und wie oft er Geschlechtsverkehr hat. Schlussendlich musst du selber damit leben und solltest dann wenigstens darauf achten, ordentlich zu verhüten, sonst wirst du auf langer Dauer sicher mit einer ungewollten Überraschung leben können, Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften werden dir nämlich den Sex mit mehreren Männern sicher nicht mehr leichter machen. Außerdem wird dein Ansehen bei anderen Leuten sicher nicht besser dadurch, aber auch das musst du eben selber wissen.

"Komisch" wird es, wenn es zu einem Zwang wird. Das ist dann entgegen der Meinung vieler kein Genuss mehr, sondern eine Qual und sollte psychologisch behandelt werden.

So lange Du aber Spaß daran hast : Go for it!

Aber ganz wichtig ist in dem Fall sich natürlich vor Krankheiten zu schützen.

Es ist nicht unbedingt gewöhnlich, aber wenn es für dich ok ist und es deine Partner auch nicht stört. Was sollte dagegen sprechen? Jeder soll Spaß im Leben haben und wenn dir das halt so am bessten gefällt.

Ja finde ich auch aber viele sagen das es komisch ist aber die müssen auch mal richtig geballert werden 

0
@Navygirl

Mach was dir gefällt und hör nicht auf andere. 
... oder sie sind nur eifersüchtig :)

1

Was möchtest Du wissen?