Findet ihr es jetzt zu kalt um draußen Fahrrad zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich wäre es zu kalt, aber das ist vielleicht Gewohnheitssache. Außerdem kann man auf glatten oder verschneiten Wegen mit dem Fahrrad auch ausrutschen. Ich würde lieber ins Hallenbad oder ggf. ins Fitnessstudii gehen.

Ich fahre jeden Tag zur Uni mit dem Fahrrad. Zieh dir Handschuhe, etwas für den Hals, also einen Schal oder ähnliches, eine Mütze und eine Winterjacke an! Geht eigentlich mit der Kälte! Am besten ist es wenn du jeden Tag zur Schule, Uni, Ausbildung oder Arbeit mit dem Fahrrad fährst dann bleibst du fit!

Einfach warm anziehen, das Wetter soll nicht der Grund sein weshalb du dein Traumkörper nicht erreichst.

Aber ganz ehrlich dein BMI (body mass index) liegt genau bei Normalgewicht, ich wüsste nicht wieso du abnehmen willst

Nein!
Wenn du gute Kleidung z.B. Thermobekleidung unter deine Bekleidung anziehst wird es dir nicht kalt

Hallo ich finde nicht kalt um Fahrrad zu fahren

Nein, höchstens zu glatt! :o) Geht bis Minus 10°C!

Was möchtest Du wissen?