Findet ihr es in ordung, dass wenn man sich mit einem Jungen trifft, davor etwas zu trinken um selbstbewusster zu sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist keine gute Idee!  Wenn Du was trinkst, wird Dich der Alkohol verändern - was ja auch Deine Absicht ist. Aber dann bist Du ja nicht mehr DU. Dann lernt er nicht Dich, sondern nur mehr ein verzerrtes Abklatschbild von Dir kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sgladschtglei 08.01.2016, 01:55

Das kann ich so nicht unterschreiben.

Alkohol bringt viel mehr das eigentliche "ich" zum Vorschein. Wirkt halt enthemmend. 

Ob das nun aber ne gute Idee ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

1
Schwoaze 08.01.2016, 08:45
@Sgladschtglei

Ach so, ja: in vino veritas u.s.w..... einerseits hast schon recht. Ist wohl nur eine Frage der Dosis

0

Nein.. Das ist Schwachsinn und falscher Mut. Zusammen trinken um wegzugehen ist schon etwas anderes. Aber trinken, nur weil ihr Privat etwas macht finde ich nicht cool. 

Würde das Mädchen etwas trinken bevor sie zu mir kommt, würde ich meinen Teil denken. Wenn du es machst, achte darauf, dass du nicht danach riechst, noch reden und gerade stehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber nicht er soll dich so kennen lernen wie du bist und nicht anderster und manche jungs finden schüchterne mädchen süß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du dich nich betrinksch und deshalb nicht extrem nervtötend wirst/ dich genau verhältst wie ohne Alk, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spaceunicorn007 08.01.2016, 01:50

ne eben nur gaaanz leicht :D

0
ichWillNePS4 08.01.2016, 01:52

dein armes date ;)

1

Ich halt das nicht für schlau😂

Bringt mehr negative Effekte mit als positive in dem Fall

Denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spaceunicorn007 08.01.2016, 01:49

nur ganz wenig:D

0
mcgregor99 08.01.2016, 01:54
@Spaceunicorn007

Ja wenns keinem auffällt geht das😂 

Ich dachte halt nur wenn der Junge das merkt ist das nicht unbedingt attraktiv😉

Aber dann kannst du dem immernoch die Situation erklären und dann ist das wieder süß😂

Also ne Spaß beiseite , wenn das dir hilft und man dir das nicht stark anmerkt ist das ok😉

0

Wenn es sich in Grenzen hält, dann ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mal :D
Wenn es dir hilft wieso nicht solange du nicht aus dem Mund wie ne Kneipe riechst :D und nicht Stock besoffen kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spaceunicorn007 08.01.2016, 01:52

haha nein wirklich nicht viel:D

0
Einselfzehn 08.01.2016, 01:54

Ja mach es :) ist ok so . Kann schlecht sagen nein bloß nicht . Hat mir früher auch geholfen .. Soll halt keine Gewohnheit werden !

0

Das ist völlig daneben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du solltest du selbst bleiben. er sollte dich so kennen lernen wie du bist das selbstbewusstsein kommt mit der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?