Findet ihr es in Ordnung ,wenn ich eine Frau die alleine Spazieren geht einfach so anspreche und nach einem Date frage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lass die Frau in ruhe!! 54%
ja cool!! 46%

8 Antworten

Lass die Frau in ruhe!!

Sogut wie jede Frau wird da Nein sagen. Es kommt auch voll komisch, wenn man jemanden anquatscht und sofort nach einem Date fragt. Du solltest viel lieber ein Gespräch anfangen über irgendeine Situation, die dort gerade stattfindet und falls du merkst dass sie das Gespräch interessant findet, DANN könntest du eventuell nach der Nummer fragen, ansonsten in Ruhe lassen.

Und wie soll man deiner Meinung nach es machen dumm rum stehen und warten bis angeblich die richtige kommt? Ich spreche einfach an, wenn sie ein Nein sagt dann ist es halt so und stören tust du ihr ja nicht

0
@Vincenzo392

Steht doch da, wie man es machen soll. Erstmal ein Gespräch anfangen und falls man interesse bemerkt, sollte man nach der Nummer fragen, falls nicht, sollte man sie ziehen lassen. Ich würde jedenfalls nie meine Nummer hergeben, wenn mich irgendein x Beliebiger anquatscht und abaggert. Kenne auch keine, die auf sowas eingehen würde.

0
@Vincenzo392

Wie es gemacht werden soll wird in der Antwort doch beschrieben!?!?

Lies doch einfach.

1
@Miregal8

What für ein Thema soll ich mit ihr bereden wie schön der Tag ist oder was?

0
@420Demigod

Soll ich mir ein Thema aussuchen, obwohl ich weiss das es ihr nicht interessiert

0
@Vincenzo392

Wenn du es nicht schaffst ein Thema zu suchen über das ihr reden könnt über was willst du dann beim date reden? XD

1
@420Demigod

Ok einmal standen ich vor einer Aussicht am Berg und hab zu ein Mädchen gesagt, das die Aussicht voll schön ist und ein Foto wert ist haben dann ein Gespräch angefangen, leider hatte sie keine interesse, aber freute mich doch das ich mit ihr geredet hab

0
@Vincenzo392

???

Nochmal: Wenn du kein Thema findest worüber willst du beim Date reden?

1
ja cool!!

Freundlich, unaufdringlich und ein "Nein" akzeptierend - ja. Aber wenns geht nicht unbedingt mitten im Nirgendwo oder im Dunklen, das ist schnell mal sehr unangenehm.

ja cool!!

Natürlich

leute nach dates fragen ist vollkommen okay, so lange man respektvoll ist

ja cool!!

Ja, ist OK. Aber nur einmal fragen ! Wenn dann ein Nein kommt, freundlich einen schönen Tag wünschen und weitergehen...weitergehen...

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er dann in eine andere Richtung weitergehen sollte. xD

0

Wenn es nicht plötzlich in dunklen Gassen ist oder so...das würde komisch rüberkommen.

Einfach höflich sein und nicht aufdringlich.

Was möchtest Du wissen?