Findet ihr es in ordnung wenn euer freund andern mädchen auf den hintern haut?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

naja es kommt schon in richtung Fremdgehen und das sage ich sogar als Junge dazu! Wenn ich eine beziehung eingehe, dann muss ich auch treu sein können, und zwar komplett treu! dann hat man Grenzen und die Gefühle des Partners zu achten...ich würde so etwas neimals tun! Es ist eine art anmache und zugleich schon ein wenig fremdgehen.....schließlich soll er dir als Freundin treu bleiben und für ihn solltest du das beste sein! Also warum andere nun angrabschen?? NO GO

Da haben wir leider keinen Einfluss darauf wobei das noch von früher kommt, als die Männer den Frauen auf den Hintern sahen, um festzustellen ob sie ein gebärfreudiges Becken haben zwecks Fortpflanzung!

Ich glaube kein Mädchen findet es gut, wenn der eigene Freund anderen (evtl auch noch attraktiveren) Mädchen hinterherguckt. Aber verstehen kann mans, wenns nicht zu auffällig wird, denn mal ehrlich Mädchen sind nicht sehr anders..

onomant 15.07.2010, 14:01

Ums gucken geht es hier ja nicht.

0

Nein aber wenn er es bei meiner freundinn machen würde würde ich ihm das 10 fache ins fresse zurückgeben ihr nicht ? ;-)

ich als typ würde sowas zwar nicht machen und ok finde ich sowas auch nicht, vor allem, wenn die beste dabei ist

gut findet das keine frau, aber leben müssen wir alle damit ;-)

Nö find ich nicht in Ordnung

Frauen machen doch das selbe, nur zugeben tun sie es nicht ;)

was gut? nicht ist daran gut und meines erachtens solltest du es mal anders rum machen und ihm einfach mal sagen nur um zugucken wie er das findet schatz haha ich hab heute dem ( igendwer) ein klatsch aufm ar** gegeben, und er war so geschockt und dann haben wir uns krank gelacht!* ich weiß es klingt komisch aber versuch es doch einfach mal.... und an die anderen frauen seit nicht so naive und lasst das nicht mit euch machen! echt mal...es gibt immer eine lösung... ;-)

Nein würd ich nicht in Ordnung finden

Männer schauen immer auf den Po der Frauen! Sonst wären sie keine Männer oder schwul! Auch Frauen schauen zu anderen Männern, das ist halt so.

jennyblomma 15.07.2010, 13:59

Er schaut nicht, er haut.

0
Kutscher 15.07.2010, 14:01
@jennyblomma

Das verkneif ich mir lieber, davon bekommt man Handabdrücke im Gesicht!

0

ne, ich würde dann denken, das ich eine billige Schlampe für ihn bin,mit der er alles machen kann was er will. Also das ich mir alles gefallen lasse. Ich glaub ich würde nicht mal so einen kerl als freund haben.

getreu nach dem Motto "nur kucken.. gegessen wird zuhaus"

Das geht gar nicht!!

Was möchtest Du wissen?