Findet ihr es in ordnung wenn euer freund andern mädchen auf den hintern haut?

12 Antworten

ich als typ würde sowas zwar nicht machen und ok finde ich sowas auch nicht, vor allem, wenn die beste dabei ist

Ich glaube kein Mädchen findet es gut, wenn der eigene Freund anderen (evtl auch noch attraktiveren) Mädchen hinterherguckt. Aber verstehen kann mans, wenns nicht zu auffällig wird, denn mal ehrlich Mädchen sind nicht sehr anders..

Ums gucken geht es hier ja nicht.

0

was gut? nicht ist daran gut und meines erachtens solltest du es mal anders rum machen und ihm einfach mal sagen nur um zugucken wie er das findet schatz haha ich hab heute dem ( igendwer) ein klatsch aufm ar** gegeben, und er war so geschockt und dann haben wir uns krank gelacht!* ich weiß es klingt komisch aber versuch es doch einfach mal.... und an die anderen frauen seit nicht so naive und lasst das nicht mit euch machen! echt mal...es gibt immer eine lösung... ;-)

Was möchtest Du wissen?