Findet ihr es in Ordnung, weltweit Camgirls durch Finanzen zu dominieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

In Ordnung, dein Geld...dein Recht 86%
Unmoralisch, sollte man nicht machen 14%

2 Antworten

Ich finde das hinkt irgendwie. Klar machen die das nicht aus Spaß und aus der finanziellen Notwendigkeit heraus.

Finde ich das in Ordnung? Nein.

Aber ich hocke auch den ganzen Tag im Büro, aus der finanziellen Notwendigkeit heraus.

Ein Bauarbeiter steht sicher auch nicht gerne den ganzen Tag in der prallen Sonne und bastelt eine Autobahn zusammen.

Solange sie nicht von anderen Menschen dazu gezwungen werden, sich freiwillig entkleiden und diese Sachen machen. Passt schon.

Können ja definitiv immer noch andere Arbeiten machen.

In Ordnung, dein Geld...dein Recht

Solange kein Zwang vorliegt kann jeder machen was er will. Ich kenne auch einige deutsche Camgirls. 500€ pro Tag ist halt besser als irgendwo für Mindestlohn rumzustehen.

Was möchtest Du wissen?