Findet ihr es hässlich, wenn Mädchen braune Haare und blaue Augen haben?

21 Antworten

Hässlich finde ich, wenn jemand überhaupt auf die Idee kommt, dass Menschen hässlich sein könnten.

Ich habe auch braune Haare und blaue Augen, schon mein Leben lang. Mich hat´s noch nie gestört. Ab und an färbe ich meine Haare rot, aber einfach aus Laune, nicht weil ich braune Haare "hässlich" finde... . 

Man sieht so aus, wie es die Gene der Vorfahren vorgesehen haben. Und das ist gut so!

Guten Tag erstmal.

Schönheit ist etwas das von innen kommt den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind.Die einzigen Menschen die wirklich als hässlich zu bezeichnen während sind jene die andere nach Äußerlichkeiten beurteilen und bewerten und einen miesen Charakter besitzen.

Daher fixiere dich nicht auf Äußerlichkeiten oder wie etwas aussieht oder gar was andere drüber denken mögen sondern akzeptiere dich genau so wie du bist und seih stolz darauf statt es jeden recht machen zu wollen oder dein Äußeres durch die unsinnigsten Trends die es heutzutage gibt zu verändern da nur sehr unreife Menschen sich von anderen beeinflussen lassen und ebenso unsinnigen wie Körperlich schädlichen Trends nachzugehen (Tattoos,Piercings,Intimrasuren,Make-up,Schönheits Ops etc.)

Nur wer sich und andere so akzeptiert wie er ist ohne sich von etwas oder jemanden beeinflussen zu lassen kann sich wirklich wohlfühlen und glücklich sein und beweist damit ein hohes maß an Geistiger Reife wie man es heutzutage nur noch selten findet.

Mfg Theorn.

Ne! Das ist was ganz besonderes, finde ich. Und außerdem ist die es sowieso nicht wichtig ob man jetzt braune oder blonde Haare und blaue oder braune Augen hat, ich kenne tolle, nette und hübsch Menschen mit braunen, blauen, grünen,... Augen! Das hängt absolut nicht von der Augen-/Haarfarbe ab. Es kommt aufs Gesamtbild an und der Charaktere ist sowieso viel wichtiger als 'Schönheit', was auch immer das ist. Nimm dich einfach so wie du bist! Ändern kannst du eh nix und es ist doch dein Leben, deine Augen, deine Haare und vorallem deine Schönheit! Sei einfach glücklich und zufrieden mit dir, so wie du bist, das ist vielleicht schwierig, aber es ist doch am wichtigsten selbst glücklich zu sein (und dann kann man auch andere versuchen 'glücklich' zu machen)

Aber um deine Frage zu beantworten: ich finde jede Augen- und Haarfarbe schön. Aber deine Kombi ist etwas ganz Besonderes.. : ) 

Was möchtest Du wissen?