findet ihr es "hässlich" wenn jemand so duenn ist?

21 Antworten

An sich sollte man Äußerlichkeiten gar nicht werten und 'hässlich' ist wirklich ein hässliches Wort mit dem man vorsichtig umgehen sollte. Allerdings hat die Natur sich schon etwas dabei gedacht uns einen Sinn für 'Schönheit' mitzugeben. Dabei geht es eigentlich darum sich nur mit gesunden Exemplaren der eigenen Gattung fortzupflanzen um die besten Anlagen an die nächste Generation weiterzugeben. Daher ist es normal, Beine die so aussehen als würden sie in der nächsten Sekunde unter der Last des Körpers zusammenbrechen, nicht unbedingt als 'schön' anzusehen. Leider ist der Schönheitsbegriff auch vom sozialen Umfeld abhängig und damit Modeerscheinungen unterworfen, was immer wieder zu höchst ungesunden Ergebnissen führt.

hässlich ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber schön ist es auf keinen Fall.

deswegen ja das UNSCHOEN... ich finde hässlich ist ein ... nicht schoens wort^^

0

Die Frau war schwer drogenabhängig und das sieht man ihrer Figur an. Die sah einfach nur sehr krank aus.

Was möchtest Du wissen?